Toll, dass sich Jungs in unserer heutigen "Mobbingzeit" so etwas noch trauen. Cooler Typ, kann ich da nur sagen! Ob die Gedichte dir gefallen ist natürlich eine andere Sache ...... Aber ich finde die Sache absolut suuuperspitzenmäßig toll !

...zur Antwort

In Deutschland gibt es für ALLES Richtlinien.
Ich würde mit ihm noch einmal sprechen und wenn ihr euch einig seid, im erklären, dass ihr genauso Probleme habt wie er --- nur ohne Licht!! Man könnte ihm anbieten, dass er seinen Schreibtisch entsprechend umstellt damit das Licht ihn nicht blenden kann (wenn baulich möglich) -- oder er einen Paravent aufstellt (falls erlaubt). Ansonsten versuchen ihn in ein anderes Büro umziehen zu lassen.
Ansonsten hilft nur der Gang zusammen zum Chef und die Sache klären! Alle sollen sich schließlich wohl fühlen !! das kommt auch der Arbeit zugute.

...zur Antwort

z.Zt. werden noch Realschüler eigestellt. Gute Noten in den Hauptfächern Mathe , Deutsch Englisch -- evtl. geht noch eine 3 in Deutsch --- wenn andere Fächer sehr gut sind. Sport solltest du auf jeden Fall gerne mögen und eine 2 haben, genauso sollte ein Anwärter den Jungendschwimmschein besitzen (kann aber nachgereicht werden bzw. während der Ausbildung erworben werden).

...zur Antwort

wie wäre es mit einer Spardose und für jede nicht gerauchte Zigarette stopfst du Geld hinein. Dann kannst du dir in 12 Monaten etwas ganz BESO'N'DERES leisten -- einen Urlaub .......oder so

Ich bin schon lange NR --- früher war der Unterschied nicht sehr groß! Heute vielleicht eher, weil bei den selbstgestopften (so nehme ich an) die automatische "Löschfunktion"( sie soll ja den Zigarettengenuß verkürzt haben .... lt. Raucher??) nicht mit drin ist und man länger etwas von der Fluppe hat. ......

...zur Antwort

unser Maler hat es m.E. damals mit Kreppband und Silikon (glasklar) anstatt der weißen Farbe gemacht ...und es ist nichts verlaufen..

...zur Antwort

entweder aus Stoff kleine Fahnen in den entsprechenden Landesfarben nähen und ggf. bemalen und daraus einen Anzug oder ein Mäntelchen nähen. Alternativ einen einfarbigen Anzug und daran oder am Gürtel lauter kleine Sachen aus fremden Ländern binden ---kleine Plastiktiere Pinguin, Löwe, Känguru, Eifelturm, Ananas oder so aus dem Spielzeugfundus deiner Kinder.......

...zur Antwort

ich bin zwar kein Maler, habe diese Frage aber selber schon einmal meinem Maler gestellt: für großflächige Geschichten sollte man die Farbe nicht mehr verwenden. Bei den kleinen Stellen macht es nichts.-- Wenn Schimmel am Eimer war solltest du die Farbe besser entsorgen! -- Ganz alte Farbe fängt wirklich an zu stinken! -- Die sollte man unbedingt entsorgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.