Nach jedem Date Kontaktabbruch - was mache ich bloß falsch, bin ich uninteressant?

Liebe Community,

ich mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Ich habe seit Kurzem Kontakt zu einem Jungen, der laut 2 Freundinnen von mir der liebste Junge überhaupt ist. Wir haben uns getroffen und hatten viele Gemeinsamkeiten und wir schreiben auch täglich.

Heute wollten wir uns treffen, doch er meinte gestern, dass er doch nicht kann. Wir schrieben weiter und ich fragte ihn unauffällig, was denn heute noch so geht und er meinte, er würde zocken und Abends raus gehen... das war ein Schlag ins Gesicht.. wenn er so an mir interessiert wäre, würde er doch das Zocken für mich liegen lassen? Er meinte wir treffen uns am Sonntag und gehen dann was zusammen Essen.

Seitdem schreibe ich kälter aber er tut so als wäre nichts.. und diesmal will ich den Kontakt abbrechen.. meine Freunde sind der Meinung, dass ich so etwas nicht nötig habe , denn die Ex Freundinnen von diesen Typen sind meistens übergewichtig und ungepflegt weil ich sie vom sehen kenne und wie ich es von den Erzählungen mitbekommen habe auch sehr schwierig vom Charakter her.. also eigentlich sollte ich mir so etwas nicht antun und so einem Jungen, der mich nicht schätzt, nachlaufen.

Wieso ist das so? LG Lua

...zur Frage

Du willst einen Partner der zockt????? Vllt suchst Du Dir die falschen Partner aus..

...zur Antwort
Finde Frauen erotischer. bin ich lesbisch? oder bi?

Also ich finde definitiv Frauen viel erotischer als Männer. Also vom Aussehen her schaue ich mir lieber hübsche (sexy) Frauen an als Männer. Aber ich könnte mir nicht vorstellen was mit einer Frau zu haben geschweige denn mich in eine Frau zu verlieben......ich habe auch einen Freund den ich sehr liebe. Ich hatte noch nie was mit einer Frau und ich kann mir auch absolut nicht vorstellen mit einer Frau in einer Beziehung zu sein bzw. mich in eine Frau zu verlieben. Bei Männern kann ich mir das öfters mal vorstellen wenn sie gut aussehen.

Sexy finde ich Männer aber trotzdem nicht. Sexy finde ich einen Mann eigentlich nur dann, wenn ich mich schon etwas verliebt habe bzw. wenn ich ihn liebe so wie meinen Freund jetzt. ist das normal??? oder bin ich bi??? oder lesbisch? ich weiß es selbst nicht.

Ich muss dazu sagen : ich bin 23 Jahre alt, also kein Teenie mehr oder so. Ich fand Männer aber noch nie wirklich sexy, nur dann wenn ich mich in einen verliebt hatte. Frauen schaue ich mir aber gerne an wenn sie sexy aussehen. allerdings ohne mir dabei vorzustellen wie es wäre wenn ICH mit ihnen was anfangen würde oder so. was sagt ihr dazu???

habe auch schon mit anderen Frauen darüber gesprochen. Viele sagten das wäre normal. Weil Frauen sehen halt schöner und "sexier" aus als Männer. Und sie meinten bei ihnen wäre es genauso. das beruhigte mich dann etwas.

was sagt ihr dazu?? bei mir ist es aber echt so dass ich z.B. auf der Straße hübschen Mädels gerne hinterher schaue. Einem Mann habe ich noch nie hinterher geschaut.

...zur Frage

wenn du dir ne beziehung mit einer frau vorstellen könntest bist du lesbisch.

wenn du vom dreier oder gruppensex fantasiert hast, bist du bi.

wenn du dir kein sex mit ner frau vorstellen kannst bist du hetro.

wenn du hetro bist, aber ne frau sexy findest, ist das einfach Interesse an Mode und schönheit.

...zur Antwort

Der Altersunterschied ist perfekt.

Ausserdem sollte sich niemand in beziehungen einmischen.

...zur Antwort

Ich komm aus Moskau.

Moskau ist eine schöne Stadt. In einer Woche kannst Du mit der richtigen Person eine Menge sehen.

Die Stadt ist gefährlich. Ich wurde dort sehr sehr oft überfallen. Allerdings meistens so um 12 uhr nachts irgentwo im park... einfach um diese Zeit solche Orte meiden..

Tagsüber bis spät abends ist alles top.

Setz Dich mit mir in Verbindung, ich such Dir nen netten Freund raus, der Dir einbisschen was zeigen würde.. :-)

...zur Antwort
Kind mit Vater im Bett Normal?

Hallo zusammen,

ich habe vollgendes anliegen und zwar bin ich seit ca. 1 Jahr mit keinem Freund zusammen er hat eine 11 Jährige Tochter. Eigentlich läuft alles gut. Sie mag mich und ich mag sie, alles gut.

Das einzige Problem was ich hab ist, dass sie immer wenn sie da ist mit ihrem Papa in einem Bett schlafen will. Ich darf dann ins Wohnzimmer auswandern und dort alleine schlafen.

Wir haben uns extra eine grössere Wohnung gesucht, damit sie ihr eigenes Zimmer hat, das sie auch selber gestalten durfte, aber sie schläft dort nicht. Eigentlich könnte man sich das Geld sparen aber naja.

Eine zeitlang haben wir zu dritt im Bett geschlafen, aber auf Dauer ist es für mich keine Lösung, schließlich will ich ja auch mit ihm kuscheln und seine Nähe spüren. Für eine Nacht könnte ich drauf verzichten, aber nicht für 3-4 Nächte oder 3 wochen in den Ferien.

Ich habe ihn auch darauf angesprochen, da wurde er so sauer, das er sagte wenn ich das nicht akzeptiere dann hat die Beziehung keinen Sinn und es wäre besser all das zu beenden,daraufhin bin ich zu meinen Eltern gefahren als ich keine 5min weg war bekam ich eine SMS das es ihm leid tut und er nichts beenden will.Seitdem hat sich natürlich nichts geändert ich habe geweint weil es mir einfach weh tut alleine schlafen zu müssen ich mein ich verstehe das sie sich lieben und sich auch vermissen da sie ja bei der Mutter wohnt,aber dort zB. Kann sie in ihrem eigenen Bett schlafen jetzt hat die Mutter einen neuen partner und eine gemeinsame Wohnung in einer fremden Stadt und auch dort kann sie alleine schlafen. Wenn ich ihn darauf ansprechen gibt es nur ärger oder wenn sie da ist und ich weiss ich darf alleine schlafen Kriege ich zum abend hin immer schlechtere Laune dann ignoriert er mich das ganze Wochenende wenn er merkt das ich schlechte Laune habe deswegen.ich weiss nicht was ich tun soll hat das alles einen Sinn hört das irgendwann auf? Ich weiss nur das ich ihn liebe ... Um irgendwas zu vermeiden,es hat sicher nichts mit sexuellen Dingen zutun.

...zur Frage

Ich denke das liegt daran, dass Du keine Kinder hast,

wenn ich (verh, 2 kleine Kinder) einen neuen Partner mit Kindern nehmen würde, würde ich wissen, dass ich mit diesen Kindern sehr vorsichtig sein muss, um eine gesunde, glückliche neue Familie zu werden.

...zur Antwort
Kind mit Vater im Bett Normal?

Hallo zusammen,

ich habe vollgendes anliegen und zwar bin ich seit ca. 1 Jahr mit keinem Freund zusammen er hat eine 11 Jährige Tochter. Eigentlich läuft alles gut. Sie mag mich und ich mag sie, alles gut.

Das einzige Problem was ich hab ist, dass sie immer wenn sie da ist mit ihrem Papa in einem Bett schlafen will. Ich darf dann ins Wohnzimmer auswandern und dort alleine schlafen.

Wir haben uns extra eine grössere Wohnung gesucht, damit sie ihr eigenes Zimmer hat, das sie auch selber gestalten durfte, aber sie schläft dort nicht. Eigentlich könnte man sich das Geld sparen aber naja.

Eine zeitlang haben wir zu dritt im Bett geschlafen, aber auf Dauer ist es für mich keine Lösung, schließlich will ich ja auch mit ihm kuscheln und seine Nähe spüren. Für eine Nacht könnte ich drauf verzichten, aber nicht für 3-4 Nächte oder 3 wochen in den Ferien.

Ich habe ihn auch darauf angesprochen, da wurde er so sauer, das er sagte wenn ich das nicht akzeptiere dann hat die Beziehung keinen Sinn und es wäre besser all das zu beenden,daraufhin bin ich zu meinen Eltern gefahren als ich keine 5min weg war bekam ich eine SMS das es ihm leid tut und er nichts beenden will.Seitdem hat sich natürlich nichts geändert ich habe geweint weil es mir einfach weh tut alleine schlafen zu müssen ich mein ich verstehe das sie sich lieben und sich auch vermissen da sie ja bei der Mutter wohnt,aber dort zB. Kann sie in ihrem eigenen Bett schlafen jetzt hat die Mutter einen neuen partner und eine gemeinsame Wohnung in einer fremden Stadt und auch dort kann sie alleine schlafen. Wenn ich ihn darauf ansprechen gibt es nur ärger oder wenn sie da ist und ich weiss ich darf alleine schlafen Kriege ich zum abend hin immer schlechtere Laune dann ignoriert er mich das ganze Wochenende wenn er merkt das ich schlechte Laune habe deswegen.ich weiss nicht was ich tun soll hat das alles einen Sinn hört das irgendwann auf? Ich weiss nur das ich ihn liebe ... Um irgendwas zu vermeiden,es hat sicher nichts mit sexuellen Dingen zutun.

...zur Frage

Hallo.

Erziehungstechnisch ist das natürlich falsch.

Aber, das kann man verstehn. In anderen Ländern schlafen Familien in Familiennästern sehr lange zusammen. Bis die Kinder 15 sind. Das ist zum Beispiel in Kasachstan ganz normal. Ich weiß das durch Freunde.

Gleichzeitig, ist das ein Trauma für Kinder, wenn sie ohne Elternteile aufwachsen. Und wenn sie dann bei ihm ist, möchte sie mit ihm die Zeit aufholen.

Plus dazu kommt, dass es für ein Kind unverständlich ist, wenn ein Elternteil einen anderen Partner bekommt und es zusehen muss. Und alle es für normal halten.

Ein Kind ist durch die Liebe zweier Menschen entstnaden und somit ist es die Liebe dieser zwei Menschen. SO schwer ist es für ein Kind das mit anzu sehn.

Der Mann hält zu seiner Familie, zu seinem Kind, Du bist zweitrangig. Andersgesehn, wenn er Dich auf den ersten Platz stellen würde, wäre das Kinderquälerei. Ob Du das dann gut finden würdest?

Vielleicht könnte man das anders lösen... Ich denke das liegt an der Frage wie fest Eure Beziehung ist. Bist Du durchläufig, oder wirst Du die Rolle einer Stiefmutter übernehmen..

Dann müsste er ihr das erklären und Grenzen setzen. Und sie würde das nur ernst nehmen, wenn Du wirklich sehr stabil integriert bist..

...zur Antwort

Szene kannst Du daraus nicht machen.

Ich bin auch 29 verh 2 kinder. wenn mein mann mich so sehen würde...er würde sich sofort scheiden lassen.

Um sie zu erklären, sie hat das gebraucht. Sich gehen zu lassen, sich auszutoben.

Andere Männer geben ihr was Du ihr nicht gibst. Sie braucht feuer, leidenschaft, emozionen. Wenn sie das von Dir bekommt, werden andere Männer sie nicht interessieren.

Ausserdem war das öffentliches Tanzen mit unbekanten Männern. Sie hat genossen dass sie in dieser Zeit einbisschen was davon bekommen hat. Das ist eigentlich positiv und bedeutet dass sie nicht mehr tut.

...zur Antwort

Ich habe gemerkt, dass Russen sich schon von Stadt zu Stadt verändern. Moskauer Frauen sehen ganz anders aus als andere Russinnen. Und Petersburgerinnen kann man auch erkennen. Bei den Ukrainerinnen sieht man auch einen Unterschied. Mit geschultem Auge erkennt man das. ja.

...zur Antwort

Wie das aussieht, hatte dein Körper heut ganz stark Kartoffeln und salz gebraucht. Wenn der Körper etwas braucht, sollte er das bekommen. Daran sehe ich nichts schlimmes. Wenn du ein unwohlgefühl hast, mach einen schönen abendspaziergang und trink wasser.

...zur Antwort

Melde dich doch als freiwilligendienst im Zoo aan und hilf da bei der Pflege eines Löwenbabys mit.

...zur Antwort

Es gibt Frauen die Intelligenz ausstrahlen. Die belesen sind und sehr viel erreicht haben. Mehrere Diplome, verschiedene Interessen. Diese Frauen sind interessant. Wenn dazu noch optische Estetik dazukommt, wirkt sie immer interessant für einen Mann. Weil sie einen besonderen Blick hat, die nicht alle besitzen. Ob sie nun halbnackt duch die Gegend schlendert oder nicht, sie wird nicht die Frau für eine Nacht sein. Und es gibt Frauen mit einem dummen Gesichtsausdruck, die nichts wissen und nichts kennen, aber sich vielleicht toll kleiden. Diese Frauen werden nie wirklich interessant sein für den Mann. Andersrum genauso. Männer die belesen sind haben eine besondere Wirkung auf Frauen.

...zur Antwort

Was hast Du denn versucht zu tun?

Nagellack selbst machen? Wenn Du Aceton zuhause besitzt..

Hab Dir was rausgesucht. *Klingt paradox? Funktioniert aber - etwa, wenn man auf dem Kurztrip nur den Lack dabei hat und den Entferner nicht.

Einfach den durch Lackreste verunzierten Nagel mit einer dicken Schicht frischen Lacks überstreichen, dann fast sofort alles mit einem Kosmetiktuch (oder einfach Klopapier) abwischen. Der frische Lack hat den alten angelöst und dieser geht mit ab.

Und voilà: der Nagel ist wieder frei für den nächsten Anstrich!*

...zur Antwort

Bist du ein Junge oder Mädchen??

Ich (w) habe fast immer die Jungs angesprochen. Meinen jetzigen Mann hab ich einfach geküsst, ohne zu fragen. Den davor, habe ich in einer Disco kennengelernt, bin hingegangen und fragte, willst du tanzen, dann sagte ich ihm du kannst mich auch küssen wenn du willst. Das fand er besonders toll und wir hatten dannach eine lange Beziehung. Ich bin zu ungeduldig und kann nicht warten. Dann mach ichs lieber selbst..

...zur Antwort
Ich habe seine Nummer gelöscht. Was soll ich machen?

Ich habe mich letztens mit einem Typ getroffen, den ich ziemlich nett fand. Nach dem Treffen haben wir öfter noch bei whatsapp geschrieben und er kam mir sehr sympathisch vor. Irgendwann hat er mir ein paar Tage nicht mehr geschrieben und dann dachte ich mir, dass ich ihn ja einfach mal anschreiben kann. Aber als ich ihn dann angeschrieben habe, war er total komisch und abweisend und wirkte nicht so, als ob er Lust hätte mit mir zu schreiben. Dann dachte ich mir, dass ich ihn nerve und er wohl kein Interesse an mir hat und habe seine Nummer und den Chatverlauf gelöscht. Das war vor einer Woche. Heute hat mir dann eine unbekannte Nummer geschrieben "Hey, was machst du so?" Ich habe mir irgendwie gedacht, dass er das sein könnte, aber war mir nicht ganz sicher, weil es auch ein anderer Typ hätte sein können, mit dem ich in letzter Zeit Kontakt hatte (lange Geschichte). Er hatte auch kein Profilbild. Deswegen habe ich ihn dann gefragt, wer er ist, worauf keine Antwort kam. Ich habe ihn dann eine kurze Zeit später auch angerufen, aber er ist nicht rangegangen. Gerade eben ist mir eingefallen, dass der Typ, mit dem ich mich getroffen habe, mir seine Nummer aufgeschrieben hatte. Ich habe den Zettel mit der Nummer gesucht und es hat sich dann herausgestellt, dass er das war, der mich angeschrieben hat. Er ist jetzt wahrscheinlich sauer oder so, weil ich seine Nummer gelöscht habe, was ziemlich schade ist, weil ich ihn echt gerne mag und er auch total mein Typ ist. Kann ich das irgendwie wieder gut machen oder richtig stellen? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Du hattest ihn aber genervt und es ist eine Woche vergangen.. Vielleicht hat er jetzt Langeweile.. Es würde laufen, wenn er mitmachen würde. Wenn er aber nicht abnimmt.. dann kannst du ihn vergessen.

...zur Antwort

Süß ist äußerlich gemeint. Cool charakterlich.

...zur Antwort

Was das Schlimmste ist, wenn du einen Buckel machst und dich fast entziehst. Umarmen musst du mit Gefühl.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.