Die Frage ist zwar schon alt, aber für Leute, die jetzt nach einer Antwort suchen. Ich nehme stark an, die Frage kommt von einem Klett-Arbeitsblatt. Hier das Lösungsblatt von Klett: http://www2.klett.de/sixcms/media.php/229/kontinuierliche_Erregungsleitung.pdf

...zur Antwort

Es waren schon genug Marken vor Abercrombie und Hollister in. Und irgendwelche Marken sind es halt immer. Außerdem bieten die beiden Marken derzeit das, was gefragt ist. Wie auch du finde ich die Preise normal und angemessen.

...zur Antwort

Wenn das Projekt 'Research Project No. 218' heißt, dann ist es der Name und wird somit großgeschrieben. Wenn es jedoch einfach ein normales Forschungsprojekt ist, was die Nummer 218 trägt dann schreibst du alles klein. Anderes Beispiel: Es gibt "John's shop", wenn du sagen möchtest, dass es ein Laden ist, der John gehört. Wenn das aber der Name des Ladens ist, dann würdest du es groß schreiben "John's Shop".

...zur Antwort

Gibt es nicht eine 'Automatische Helligkeit'-Funktion?

...zur Antwort

Falls das mit dem Rechtsklick mit zwei Fingern nicht klappt, dann änder die Einstellungen. Gehe hierzu unter Einstellungen auf Trackpad.

Sonst kannst du die Bilder auch einfach per Drag & Drop aus Safari ziehen.

...zur Antwort

Hier noch eine andere Option - sind aber nur 5 Antwortmöglichkeiten:

Highly agree/somewhat agree/neutral/somewhat disagree

Deine Lösung ist aber eigentlich in Ordnung. Also ich würde die so lassen.

...zur Antwort

Wünsch dir ein gemeinsames 'Fotoshooting'. Ich finde diese gestellten Bilder zwar nicht besonders toll, aber vielleicht magst du sie ja. Dann packst du das beste Bild in einen Rahmen und hast ein schönes Foto von dir und deinen Großeltern.

...zur Antwort

Nein, zu schlecht für das Abitur bist du nicht. Wichtig ist nur, dass du dich anstrengst und dich nicht komplett hängen lässt. Sonst bleibst du irgendwann in Q1 sitzen und merkst, dass das Abi gar nichts für dich ist. Dann hättest du's auch direkt lassen können. Es bringt dir nichts, wenn ich dir jetzt meinen Durchschnitt sage, weil deine Noten dadurch ja auch nicht besser werden. Ich kann dir aber sagen, dass er definitiv besser ist.

...zur Antwort

Deko macht etwas meist noch hässlicher. Fliesen, Wanne, Waschbecken, Heizung und Schränke/Regale raus. Alles neu, streichen und das Bad sieht besser aus.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kannst du die Taste nicht so einfach deaktivieren. Aber vielleicht kann man die Codes oder so ändern, sodass die Taste durch eine andere 'ersetzt' wird. Da bin ich aber nicht der Fachmann für.

Ein Softwarefehler wird es eigentlich nichts ein. Wenn du's unbedingt probieren willst, setze die Software zurück. Aber sichere alles. Auch WhatsApp Chats etc.!

Wahrscheinlicher ist, dass es ein Hardwarefehler ist. Durch die Feuchtigkeit möglicherweise. Hier hilft nur eine Reparatur.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.