du hast es doch wohl gelesen ,das salz  feuchtigkeit braucht , um  sich aufzulösen

...zur Antwort

Der intensive Geschmack ist doch bei jedem anders. Also musst du das doch selbst herausfinden und ist doch bei den unterschiedlichen Sorten ganz verschieden.

...zur Antwort

Nimm einfach Sternzwirn, der hält die Prozetur des Bratens aus.

...zur Antwort

Wie währe es mal so:Die kalte Pfanne mit Margarine einreiben, eine Schüssel mit etwas Sahne oder mit etwas Kondensmilch füllen, die aufgeschlagenen Eier vorsichtig in die Milch geben, mit einer Gabel leicht die aufgeschlagenen Eier in der Milch durchziehen. Dann alles in die Pfanne geben und dann erst die Pfanne heiß werden lassen, das heißt das Ei zum Stocken bringen,wie du es eben haben möchtest, dabei die Masse von außen nach innen schieben. Dabei salzen und pfeffern und Schnittlauch zugeben. Wird ganz locker.

...zur Antwort

wenn es jenaer glas ist kannst du es bedenkenlos auf gas benutzen.

...zur Antwort

Willst du ein Problem für das Gesundheitswesen werden? Die haben so schon kein Geld und müssen dann noch welches ausgeben für Leute, die so etwas dooooofes veranstalten. Hast du keine anderen Sorgen?

...zur Antwort

Aus welcher Quelle stammt diese Weisheit,das das Wasser der abgekochten Kartoffeln nicht gesund sein soll?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.