Wir leben in hektischen Zeiten und in einer total übermaterialisierten Welt. Die "kleinen" Dinge des Lebens, wie Liebe, Dankbarkeit und Freundlichkeit haben leider immer weniger Platz. Wir alle hecheln jeden Tag nach Erfolg und Geld. 

Ich glaube schon, dass Liebe noch geschätzt wird, aber ich denke, dass es Menschen gibt, die nicht die selbe Auffassung von Liebe haben wie du. 

Deiner Frage entnehme ich, dass du enttäuscht wurdest. Mach einen Strich darunter. Jeder Tag ist ein neuer Tag - gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.

...zur Antwort

Ich nehme an, du meinst einen Abschiedsbrief einer Person, die freiwillig aus dem Leben scheidet? Hast Du denn solche Gedanken? Wenn ja, solltest du Hilfe suchen. Es gibt sehr gute und einfühlsame Menschen, die sich mit dir über deine Probleme unterhalten können.

In einem Abschiedsbrief steht meist, dass man verzweifelt ist. Man versucht im Abschiedsbrief den Hinterbliebenen zu erklären, wieso man aus dem Leben geschieden ist. Oft entschuldigen sich suizidierte Personen bei den Eltern und Freunden. Leider kommt es auch vor, dass im Abschiedsbrief eine "Endabrechnung" statt findet. Ich habe mal einen Abschiedsbrief gelesen in dem ein Sohn seiner Mutter ziemlich viele fiese Sachen vorgeworfen hat. Glaub mir, das war für die Mutter extrem schwierig zu verarbeiten. 

...zur Antwort

Schau dieses Video und du weisst alles was wichtig ist:

https://youtube.com/watch?v=478jhisIOIE

...zur Antwort

Sag es ihm einfach oder stelle das Handy in der Nacht auf stumm...

...zur Antwort

Ganz einfach: Beim Flachbankdrücken trainierst du nicht nur die Brustmuskeln, sondern mitunter auch Bizeps und Trizeps, denn diese beiden Muskelpartien werden ebenfalls beansprucht, wenn du Hanteln nach oben stemmst. Zudem hast du ja Konzentrationcurls gemacht. Beim langsamen absenken des Arms wird ebenfalls der Trizeps beansprucht. Kann sein, dass dein Trizeps noch nicht so gut ausgebildet ist wie dein Bizeps und daher der Muskelkater im Trizeps spürbar ist. Don't Panic, geht vorbei :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.