In ein koordinatensystem einzeichen..da erkennst du wo c sein muss...tadaaa c bestimmt...fu sollst c bestimmen und nich berechnen. Mit dem skalarprodukt erhält man eine zahl und keinen vektor

...zur Antwort

Also ich liebe diese nimm 2 gummibärchen mit saft füllung *-*

Von chips her liebe ich käsebälle egal welche marke aber ich liebe auch scharfe pringles *0*

Schokolade ess ich wirklich nur milka gerne :o

...zur Antwort

also ich kennr das so, dann man entweder ein leicjtes lied bekommt und einen schweten kompnisten oder ein schweres lied mit einem leichten komponisten also auswendig lernen ja :o

weiss nich ob das in deinem bundesland auch so ist

...zur Antwort

kommt auf schriftfarbe größe form länge und art an :o

manche richten das auch nach der körperstelle.

meine sis hat eins im dikoltee : time flies but love remains ~ mum 

(unsere mum is vor 5 jahren gestorben )

die hat 130 euro bezahlt weil man es groß schreiben musste damit die schrift nicht ineinander verläuft da sie schnörkel schrift hatte.

einfach mal hingehen und fragen und evt schon mal planen wies aussieht und so ^^

...zur Antwort

y+3 (älteste) + y-2 (jüngste) + y (mittlerste)=100

= 3y+1=100 / -1

3y=99 /:3

y=33 d.h die älteste ist 36 (33+3) die mittlere 33 (y) und die jüngste 31 (33-2)

...zur Antwort

ja ich hab das auch so ähnlich ich bin mit meinen gedanken schon beim nächsten wort und hab große probleme bei s und sch lauten da wird aus schnell sell oder aus bisschen bischen. :/

versuch dich stark zu konzentrieren und genau auf den satz achten! so als würdest du im kopf einem kindergartenkind was vorlesen und versuchen langsamer zu sprechen :)

wenn nich noch mal zum logopäde :)

der ist schließlich dafür da

wor wir grade bei dem wort sind...das krieg ich auch nie richtig ausgesprochen

....schlieschlis :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.