Eigene Sprachfehler verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich hab das auch so ähnlich ich bin mit meinen gedanken schon beim nächsten wort und hab große probleme bei s und sch lauten da wird aus schnell sell oder aus bisschen bischen. :/

versuch dich stark zu konzentrieren und genau auf den satz achten! so als würdest du im kopf einem kindergartenkind was vorlesen und versuchen langsamer zu sprechen :)

wenn nich noch mal zum logopäde :)

der ist schließlich dafür da

wor wir grade bei dem wort sind...das krieg ich auch nie richtig ausgesprochen

....schlieschlis :/

TheBaba27
Fragesteller

Dann bin ich ja nicht die einzige. Danke für deine Antwort. Ich werde es mal versuchen :)

Mit bestimmten Übungen frag eine logopädin um Hilfe