Wie schon vorher hier gesagt, wird er das Geschenk wahrscheinlich nicht mitnehmen können. Schenk ihm doch einfach irgend ne deutsche Süßigkeit, also was zu essen ist immer gut und was zu essen, was man nicht in den USA hat kommt eigentlich immer gut an und überrascht/ ist interessant.

...zur Antwort

Also das ist nicht wirklich ähnlich (sorry) aber ich finde das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama" sehr gut. Lies dir einfach mal ne Beschreibung im Internet dazu durch und guck ob es dich interessiert.
Außerdem gibt es auch noch einen Film dazu.

...zur Antwort

Ich glaub nicht, dass es Läden gibt die solche Produkte haben. Ich würde mal bei Peach & Lily gucken. Die haben Produkte aus Korea und Japan und ich kauf da eigentlich nur noch 😊

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob dir das noch was bringt aber es gibt 13 Mitglieder, 3 Gruppen (Units) Hip Hop Unit, Vocal Unit und Performance Unit und 1 Team (also alle zusammen bilden ein Team)
13+3+1= 17 💖💖💖

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.