Kennt jemand Lieder die sagen das man jemanden vermisst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht "never forget you" von zara larsson

Hallo Sims,

es muss nicht unbedingt ein Lied sein wo es um vermisst geht, sondern es ist auch ein schönes Lied was in Worten ausdrückt was Du für diesen Menschen empfindest, daher würde ich mich freuen wenn du etwas genauer verfassen könntest was Du diesen besonderen Menschen damit sagen möchtest.

Ansonsten empfehle ich Dir

 " Melanie Thornton - Say it with Love "

oder

 " Melanie Thornton - Love how you love me "

Sagt viel aus und zudem wunderschön :)

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen zumindest.

Liebe Grüße Claudia

Hallo,

deutsch:

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern

https://youtube.com/watch?v=UMyP9Z_OTUE

- Sehnsucht nach Florenz - Stefanie Werger (youtube.com/watch?v=-0IYjsegalI)

- I denk no vü zu oft an di - Stefanie Werger (youtube.com/watch?v=CQ9O75jnDLA)

:-) AstridDerPu

I Miss you - Blink 182
Es gibt auch einen Song der "I Miss You" heißt und von Adele ist.