Was ist der beste Song von bts?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anderes 43%
No more Dream 29%
Boy in luv 14%
Butterfly 14%
Dope 0%
I need u 0%
Danger 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle deren Lieder sind so toll wie soll man sich da entscheiden •.•

Das kann man so nicht sagen da jeder Mensch einen anderen Musikgeschmack hat, aber Fans haben sich auf Tomorrow geeinigt. Kommt natürlich auf dich an.

Ich werd immer finden, dass Tomorrow das beste Lied ist. Die Background Vocals, die Produktion und Qualität, die Message von dem Song....idk ich find das ist der Beste den sie je gemacht haben.

Butterfly

von den hier aufgezählten gefällt mir butterfly am besten :P

Ich finde auch alle Lieder geil... 😻 Naja, aber zurzeit ist mein Lieblingslied Let me know ❤️

Suada10
Fragesteller

Jimins High Note 😍😍

Beriyonce  12.07.2016, 23:00

Jaaa 😻❤️