Frage von Suada10, 58

Was ist der beste Song von bts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirectionFreak, 51

Alle deren Lieder sind so toll wie soll man sich da entscheiden •.•

Antwort
von milena666, 43

Ich werd immer finden, dass Tomorrow das beste Lied ist. Die Background Vocals, die Produktion und Qualität, die Message von dem Song....idk ich find das ist der Beste den sie je gemacht haben.

Antwort
von btsvictoria, 9

Das kann man so nicht sagen da jeder Mensch einen anderen Musikgeschmack hat, aber Fans haben sich auf Tomorrow geeinigt. Kommt natürlich auf dich an.

Antwort
von LoveLittleTwix, 19
Butterfly

von den hier aufgezählten gefällt mir butterfly am besten :P

Antwort
von DrH3rbst, 46

Woher sollen wir wissen was du am besten findest o.o

Kommentar von Suada10 ,

für dich, was ist dein Lieblingssong

Antwort
von LisanneVicious, 32

Ich liebe sie alle....