Ich würde auch nein zu "geil" feucht sagen aber die kann schwitzen oder so weil man sagt ja auch wenn man ganz lange bei heißen Temperaturen sitzt das man arschwasser bekommt also am Arsch schwitzt .

...zur Antwort

Also ich würde sie fragen ob sie das freiwillig gemacht hat wenn sie ja sagt Dan lass sie einfach

...zur Antwort

Also das Alter ist egal, vllt bist du von deinen Freunden ja auch nicht der erste vielleicht aber schon ich würde es keinem sagen

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Mädchen und ziehst dich vor deinem besten Freund und dem ist das aber egal und spielt mit seinem Handy ? Ich glaube er macht das aus Höflichkeit und nicht so hinzuglotzen und damit das nicht unangenehm aussieht wenn er versucht nicht hin zugucken. Wenn du willst das er guckt Dan rede mit ihm und zieh dich dann um .

...zur Antwort

Also es stimmt nicht das jeder es macht das kann man nie wissen! Jeder ist anders alleine als wenn er mit Freunden ist also wenn jemand ganz ordentlich ist und 1.0 Schnitt hat kann sich genauso Selbstbefriedigen also das macht nichts aus aber manche machen es auch nicht ! Das kann man nie sagen .

...zur Antwort

Also erstmal ist mir das schon 2 Mal passiert einmal habe ich voll Panik bekommen und beim 2 (da war es ein Freund) hab ich ganz làssig reagiert und so gasagt machst du das nicht oder also eigentlich wollte ich weiter machen 😉

...zur Antwort

Vllt haben die nur ein Spaß gemacht aber kann auch sein das er dich hübsch findet

...zur Antwort

Geh zum Arzt

...zur Antwort

Klar kann sein das die Post länger braucht mein Freund (der bei der Post arbeitet) sagt sie versuchen alles so schnell wie möglich auszuliefern aber wen wirklich sehr viel Schnee liegt und die wegen schlecht freigeräumt sind könnte es etwas länger dauern. Aber die versuchen alle abzugeben auch bis Knie hohen Schnee

...zur Antwort

Also ich weiß jetzt nicht wie es bei dir in der Schule geregelt ist. Es ist immer unterschiedlich bei mir ging es ich hatte auch mehr und andere auch das ist meistens nur das Minimum.

...zur Antwort

Sag es auf jeden Fall deiner Mutter wenn sie kommt, oder du schreibst ihr Dan kann sie sofort welche mitnehmen. Sagen musst du es! Und sie muss dir dann eine Entschuldigung für schwimmen schreiben, so wie wenn du krank bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.