Kommt die Post bei viel Schnee nicht?

4 Antworten

Ich wohne auch in einer Höhenlage mit viel Schnee. Bin mir sicher das die Post noch kommt hat bestimmt nur Verspätung oder dein Paket kommt morgen

LG

Klar kann sein das die Post länger braucht mein Freund (der bei der Post arbeitet) sagt sie versuchen alles so schnell wie möglich auszuliefern aber wen wirklich sehr viel Schnee liegt und die wegen schlecht freigeräumt sind könnte es etwas länger dauern. Aber die versuchen alle abzugeben auch bis Knie hohen Schnee

Kommt drauf an ob die Straße geräumt ist oder es extrem eisig ist oder ähnliches. So fern man fahren kann, werden sie auch fahren.

Die Post lässt sich wegen ein bisschen Schnee nicht aufhalten