Mit 12 einen runterholen ist das normal?

8 Antworten

Hallo lennart0206,

du machst dir wirklich völlig unnötig Sorgen und Gedanken. Bei dir ist alles absolut normal. Du kommst eben langsam aber sicher in die Pubertät.

In der Pubertät ist es völlig normal, dass man ständig an Sex denkt. In der Zeit spielen die Hormone eben verrückt.

Dass du dir regelmäßig einen runter holst, ist natürlich auch völlig normal und sogar gesund. Egal in welchem Alter. Sobald man erst mal heraus gefunden hat, wie es geht, kann man es nicht mehr lassen. War bei mir damals ganz genau so, und ich war da noch lange keine 12. ;)

Du musst natürlich mit niemandem darüber reden, denn eigentlich geht es niemanden etwas an, ob und wie oft du es dir selbst machst.

Aber glaube mir, deinen Freunden wird es nicht viel anders gehen, als dir auch. Die meisten Jungs in deinem Alter holen sich bereits regelmäßig einen runter, oder sind zumindest mal neugierig darauf. Also auslachen würden sie dich bestimmt nicht deswegen.

LG Sascha

offenbar wurdest du noch nicht so gut aufgeklärt. Es ist völlig normal sich öfters einen runter zu holen, auch mit 12. Ich hab das ab und an sogar mit 8 oder 9 schon gemacht. Mit der Pubertät hab ichs dann ohne mindestens 2 Orgasmen am Tag kaum ausgehalten.

PS: Niemand verbietet dir Sex. Verboten ist es Erwachsenen, Sex mit Kindern (wozu du bis 14 Jahre zählst) zu haben.

ganz ehrlich bei mir hats sehr sehr früh angefangen, ich habe also als kleines Kind schon unbewusst einen runtergeholt (zwar nicht mit der Hand aber anders, ist ja jz egal) also ist das völlig normal^^

Lolmaster751  18.03.2021, 15:43

Ich würde schon gerne näheres dazu wissen... ;)

0

Ich denke mit 12 ist das ganz okay :) Bei mir hat's mit 13 angefangen🙈 Also ich halt mich da zurück und erzähl sowas keinem den ich kenne :)

Also das Alter ist egal, vllt bist du von deinen Freunden ja auch nicht der erste vielleicht aber schon ich würde es keinem sagen