Wenn ich das hier lese,schwillt mir der Hals.

Was denkt ihr,wie schnell in diesem Staat geholfen wird?

Wir haben Pflegekinder und die Kinder haben uns von dem Onkel erzählt,der ihnen weh getan hat.Möchte nicht ins detail gehen.Vor 6 Wochen Jugendamt gemeldet,nach 10 Tagen ging von dort endlich eine Anzeige an die Polizei raus.Vor 14 Tagen Anruf,der Fall wird bearbeitet,bis heute noch keine Polizei gesehen.Soviel zu Iugendamt und Polizei.Es liegt Mißbrauch vor,mit Namen und Adresse

...zur Antwort

Ja, mach das.Mußt ja sehr viel Erfahrung haben.Wieviel Kinder hast du selber?Wir haben ein Enkelkind,was Schreikind war und ein Pflegekind was Schreikind war.

Glaube mal nicht,das Eltern da Freude dran haben.Unser Enkelkind hat 9 Monate geschrien

...zur Antwort

Wenn e nicht gerade eine pinkfarbene Strumpfhose ist,warum nicht.Nachthemd würde ich ihn nicht zumuten,aber oftmals unterscheiden sich nicht einmal die Jungs von den Mädchenpullover.Und Jeans,ist Jeans

...zur Antwort

Ich hab die runtergefallenen bei 50 Grad im Backofen getrocknet,allerdings nur die ohne Made.Oder du legst sie ienfacj an einem warmen rockenen Ort,dann geht es mit Geduld allein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.