warum mögen so viele leute kein lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

ich hasse lakritz, weil 47%
ich liebe lakritz, weil 33%
ich mag lakritz, weil 10%
ich mag sie nicht, weil 8%
ich hab noch nie lakritz gegessen, weil 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag lakritz, weil

die einfach lecker schmecken.

du musst nach schweden ziehen ^^ dort gibt es in den supermärkten EXTREM viel lakritze. so theken wo du dir eine tüte füllen kannst mit allen arten... einfach toll.

iis geschmackssache

ich mag lakritz, weil

ich es mag. Am liebsten 'Katjes', oder die großen runden Packungen aus der Apotheke, echte Süchtigmacher....

ich liebe lakritz, weil

..ich es einfach lecker finde. Habe aber festgestellt, das Lakritze in Norddeutschland beliebter ist, als in Süddeutschland. Warum das so ist, keine Ahnung.

ich hasse lakritz, weil

es einfach eklig schmeckt und man es kaum runter bekommt..

ich liebe lakritz, weil

Ich mag es weil es hilft mir gegen Husten und es schmeckt gut