was ist schwerer ? ein kilo steine ober ein kilo federn? (ist natürlich gleich schwer)------- was auch immer witzig ist: du stellst fragen zu gegenständen (sie müssen immer weiss sein)z.B. welche farbe hat das blatt? der andere sagt dann weiss, dann musst du noch einige weitere fragen stellen wo die antwort weiss ist. die fragen sollte alle unmittelbar auf einander folgen . nach den fragen mit antwort weiss fragst du dann : was trinkt die kuh? (natürlich wasser aber viele leute sagen dann automatisch milch weil sie an was weisses denken.

...zur Antwort

mir hilft es wenn ich sie aufschreibe und gerade die die ich nicht kann schreibe ich dann oft mehrmals auf

...zur Antwort

es gibt da andere noten (A,B,C,D,F), ausserdem gibt es keine gymnasien, realschulen und so weiter... die schüler gehen dem alter entsprechend auf eine priamray/middle/high school

...zur Antwort

ich finde die tribute von panem einfach spitze, genau wie die elfen-reihe von bernhard hennen und die bücher-reihe um die gilde der schwarzen magier von trudi canavan

...zur Antwort

ich benutze in-ear kopfhörer und meiner erfahrung nach sind diese nach außen leiser als andere.

...zur Antwort

bei uns gab es das auch, da musste jede klasse in den pausen die schule säubern. weil sich aber keiner daran gehalten hat, wurde der mülldienst abgeschafft ;D

...zur Antwort

Hallo, ich möchte die Ware gerne zurückgeben.Den Grund möchte ich nicht nennen.Ich möchte keine Reperatur und auch keinen Ersatz, lediglich die Erstattung des Betrages von 76,90€.Mfg

...zur Antwort

was in der bibel steht kann man ja nicht beweisen also sollte man davon ausgehen das auch nicht alles stimmt. wenn das mit der sinnflut überhaupt stimmen sollte, sind 5000m eine übertreibung und eher sinnbildlich gemeint

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.