Fleck auf Pferdestirn?

3 Antworten

Stimmt, ABER ... je nachdem wie der "Fleck" aussieht (oder sitzt), heißt es anders!Auch wenn es zu spät kommt: Es gibt den "STERN", den "KEILSTERN", "SCHNIPPE", "LATERNE" und "FLOCKE" ... was die richtige Antwort gewesen wäre. An Blesse gibt es: BREITE BLESSE, SCHMALE BLESSE und UNREGELMÄßIGE BLESSE!!!

sicher das an der 4. stelle ein c ist? ich kenn nämlich nur blesse.

NonCePiu
Fragesteller

hm ja ^^ :D ich kenne auch nur Blaze ^^ aber Flocke stimmt wohl ^^ Danke dir :)