Welches Wort ergeben diese Buchstaben (Französisch)?

LottaKirsch  09.07.2020, 11:50

Kannst du die Seite als Bild einstellen?

WilmaSnoopy
Fragesteller

Ja kann ich machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil é bei der 1 und c bei der 10 stehen, stehen sie nicht im Lösungswort auf diesen Positionen. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Zahlen und den gelben Kästchen.

Nummer 1 waagerecht ist "Stundenplan", Nummer 4 senkrecht "Heft". Das Lösungswort ist die Zeit zwischen den Unterrichtsstunden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
LottaKirsch  08.08.2020, 00:26

Vielen Dank für den Stern!

LottaKirsch  09.07.2020, 11:51

Mit jeweils 8 Buchstaben können die doch beide nicht passen...

WilmaSnoopy
Fragesteller
@LottaKirsch

Ich habe es eigentlich eingestellt keine Ahnung warum es nicht da ist ich stelle dir frage einfach nochmal mit bild

heartlightsls  09.07.2020, 12:23
@LottaKirsch

eben, ein buchstabe fehlt da wohl, die software (link) probiert alle Möglichkeiten eines Anagramms