An alle die sich mit prison break auskennen und mir helfen wollen das rätsel zu lösen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

m a y b e

? :)

Guck mal auf dieser Seite: http://www.givememyremote.com/remote/2006/09/26/prison-break-origami-code-broken/ - da steht was zu dem Origami-Rätsel aus Prison Break. Vielleicht hilft dir das weiter...

ich weiss aber trotzdem nicht wie ich es lösen muss

@xneverx

Das Rätsel hat mit der Telefontastatur bzw. den Buchstaben, die jeder Ziffer zugeordnet sind, zu tun: D.h. in deinem Fall: 6=MNO, 2=ABC usw. Welches Wort das genau ergibt, musst du halt selbst aus den verschiedenen Kombinationen ausknobeln.