Ja die kleine steht auf dich kann ich dir sagen daher das sie dich erst nach diesem augenkontakt so fest umarmte. Viel glück schnapp sie dir tiger

...zur Antwort

Wende dich am besten an eine Beratungsstelle für spielsucht daher das ich aber glaube das er da nicht freiwillig hingehen möchte kann ich dir nur empfehlen das du ihn verwarnst und ihm sagst das deine mutter und ihr euch von ihm trennen werdet wenn er so weiter macht. Viel Glück

...zur Antwort

Für mich gibt es hier die möglichkeiten das es phsychisch ist. Da besteht die Möglichkeit das irgendetwas bei dir früher passiert ist. Das kann auch sein ohne das du es richtig weist weil das gehirn so etwas gerne verdrängt. So bist du nicht richtig in der lage ein beziehung zu führen. Das kann ein vorfall zwischen eltern oder sonst jmden sein. Das heißt beziehungsängste und hindert dich daran dich auf jemanden einzulassen bzw richtig zu lieben etc. Es liegt also nicht an dir , sondern ist eine blockade. ich empfehle dir einen psychologen in der fachrichtung

...zur Antwort

ja das ist so üblich das machen frauen immer. Am besten fragst du sie immer am anfang eher sachen wie es ihr geht und lass sie am besten aussprechen.

Das wesen der frauen ist algemein so das die viel labern wollen und das du ihr zuhörst ... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.