Frage von Lubby76, 34

Ist das normal das ich mir keine Beziehung vorstellen kann ?

Ich bin 17 (Weiblich) und kann mir einfach nicht vorstellen eine Beziehung zu haben ich hatte mal einen Freund aber hab nach 3 Tagen Schluss gemacht weil es sich so schrecklich angefühlt hat obwohl ich bevor wir zusammen waren richtig verliebt war hab schon überlegt ob ich vielleicht auf Frauen steh aber da könne ich mir auch keine Beziehung vorstellen und wenn ich mir dann vorstell mit dem Partner zu schlafen ist es bei mir ganz vorbei Also wenn jemand mehr will wie Freundschaft kommt gleich so ein ungutes gefühl Ist das normal? Kann mir jemand helfen?

Sorry wegen den Fehlern hab LRS kann es nicht besser schreiben

Antwort
von manuel0307, 19

Für mich gibt es hier die möglichkeiten das es phsychisch ist. Da besteht die Möglichkeit das irgendetwas bei dir früher passiert ist. Das kann auch sein ohne das du es richtig weist weil das gehirn so etwas gerne verdrängt. So bist du nicht richtig in der lage ein beziehung zu führen. Das kann ein vorfall zwischen eltern oder sonst jmden sein. Das heißt beziehungsängste und hindert dich daran dich auf jemanden einzulassen bzw richtig zu lieben etc. Es liegt also nicht an dir , sondern ist eine blockade. ich empfehle dir einen psychologen in der fachrichtung

Kommentar von Lubby76 ,

Danke für deine Antwort, hat mir sehr weiter geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten