ihr seid bereits auf einer ranking liste eingetragen. alle müssen zum arzt test. wenn einer von ganz oben durch den test fällt, rückt der rest nach..

...zur Antwort

geh zum arzt, gebrochen ist aber nix :P nächstes mal wut kontrollieren oder gegen das kissen schlagen :D oder wände polstern :DD

...zur Antwort

ich finde dass du zu viel gelernt hast :D ich bin 11. und lern maximal 1 h am vortag und die vorigen tage 10minuten. du musst vorallem VERSTEHEN was du lernst und nicht nur stur auswendig lernen :)

...zur Antwort

:D du hast ein paar sorgen ^^ vielleicht kennen die in sri lanka keine körperpflege geschweige denn parfüm wie wir in deutschland? und dieser modergeruch häuft sich durch ungründliches waschen an :PP

...zur Antwort

geh in die stadt und frag doch höflich einen blinden? außerdem gibt es blindenhunde, solche stöcke zum abtasten, blindenschrift an ampeln, medikamenten usw ;)

...zur Antwort

klar ist das schlimm ali. döneressen ist gesünder :)

wenn du nur zockst verlierst du dein real life und hast keine zeit zum lernen für die schule.

man kann auch depressiv vom zocken werden oder sich gewalt von ballerspielen abgucken.

...zur Antwort

zieh dich einfach aus ^^

...zur Antwort

soo ich beantworte mal deine und du bitte meine ^^ hab auch ne frage grad gestellt und verzweifle..

also ich find Rotkohl super geeignet. er ist blau, grün, im stark basischen gelb, im sauren rot. Hagebuttentee, Schwarztee usw sind alles indikatoren im haushalt. oder stell einfach mit Rohrreiniger und aluminium wasserstoff her und zünde es an^^ es brennt und knallt -> begeisterung :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.