Damit Muskeln wachsen können, brauchen sie eine Ruhezeit von mind. 48 h. Bei sehr starkem Training oder starkem Muskelkater sogar noch länger. 

Wenn man diese Ruhezeit nicht einhält, nützt das Training sozusagen nichts. 

Also nur alle zwei Tage die gleiche Muskelpartie trainieren. Viel Erfolg

...zur Antwort

Kokosnuss-Öl ist bestimmt sehr effektiv - kannst du halt nicht überallhin mitnehmen und glänzt ganz schön.

Zum mitnehmen:

  • Die blaue Nivea-Creme (diese in der Büchse)
  • Weleda-Cremes (Dies ist eine Schweizermarke, ich weiss nicht wo sie überall erhältlich ist - vielleicht bei Müller? Da gibt es unzählige verschiedene. Ich benutze die gelbe Babygesichtscreme und auf diese schwöre ich - der hammer!)

Ansonsten kann ich dir auch la Roche-Posay ans Herz legen, finde ich bislang sehr sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, alles Gute!

...zur Antwort

Doch, definitiv eincremen. Hat dir dein Hautarzt keine cremes mitgegeben?

Mir wurde von la roche possay, eine speziell für dieses Medikament angefertigte Creme, mitgegeben. Informier dich einmal bei deinem Arzt. Ansonsten kann ich dir von Weleda die gelbe Babycreme empfehlen. Diese benutze ich nun und sie ist perfekt:-) Die ersten paar Minuten ist es ein bisschen fettig, danach aber kein Stück mehr. Es reicht auch aus, wenn ich mich am Morgen eincreme. Die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Soweit ich weiss, sind auch nur wenige künstliche Stoffe drin. Weleda arbeitet grossteils mit natürlichen Produkten. Sollte bei Müller erhältlich sein.

alles Gute!

...zur Antwort

Also laut der Ärztin darf man ja kein Waxing machen. Ich habe unter "Waxing" die Warmwachs-Methode verstanden. Ich nehme selbst Isotretinoin und habe mich letztens mit Kaltwachssteifen enthaart. Alles super. Sugaring ist ja ähnlich, sollte eigentlich kein Problem sein. Sicherlich Vorsichtig sein und nicht im Gesicht anwenden.

Alles Gute!

...zur Antwort

Jein. Auf die Wirkung der Medikamente hat es grundsätzlich keine Auswirkungen. Jedoch ist Rauch für die Haut das reinste Gift und verursacht extrem unreine Haut; also in diesem Sinne ist es schon kontraproduktiv.

Ich würde es lassen, bzw. reduzieren. Es schadet der Haut grundsätzlich, auch wenn nicht im Zusammenhang mit Isotretinoin.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

An alle die vielleicht aufgrund selber Situation auf diese Frage gestossen sind. Ich habe Rücksprache mit meiner Ärztin genommen und sie meinte, dass es kein Problem sei. Die Abheildauer könnte sich jedoch (wenn auch nur minimal) verlängern. Habe mir das Piercing heute gestochen - die Vorfreude war dann doch grösser ;-)!

...zur Antwort

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren auch ein BNP stechen lassen und es hat sich ungelogen 12 Monate lang sporradisch entzündet. Und weisst du was, das ist normal. Ein BNP hat 6 Monate bis zu einem Jahr Heilungsprozess. Klar sagen die Piercer alle, bei Eiter umbedingt zeigen; finde ich auch gut von ihnen. Aber schlussendlich sagen sie dir, dass du weiterhin pflegen und abwarten sollst. 

Also keine Panik, ist im normalen Bereich. Am Besten kurz zeigen gehen und schön weiter pflegen!

Und viel viel Geduld.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.