Erzähl es deiner Mama. Sie wird enttäuscht sein, aber irgendwo ist sie vielleicht "glücklich", weil du sie nicht anlügst. Lieber spät mit der Wahrheit raus, als nie. 

...zur Antwort

Ich glaube, dass Waschmaschinen zu den Geräten gehören, die nach der Garantiezeit gerne den Geist aufgeben. 

...zur Antwort

Das liegt an Apple. Es gibt nur wenig verifizierte Anbieter, die günstig sind. Habe ein Iphone 6 und hatte dasselbe Problem. 

Seit dem Iphone 5 kann man nicht mehr mit nicht verifizierten Kabeln laden.

Das hat den Hintergrund, dass dir der Akku nicht von irgendeinem Chinamist kaputt geht. Finde ich persönlich auch ganz gut. Kauf dir eins von Belkin (15€) oder schau bei Ebay nach günstigen Originialkabeln von Apple. 

Im Netz gibt es auch Seiten, auf denen die Marken der verifizierten Kabel aufgelistet sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.