Entweder du konstruierst es indem du den einen Vektor vor den anderen setzt. Dabei musst du jedoch den Winkel den sie zueinander haben beibehalten. Also verschiebst du den einen Vektor zum Ausgangsvektor parallel an die spitze des anderen. Nun verbindest du den anfangs und den Endpunkt und erhältst ein Dreieck. Die lange Seite Des Dreiecks ist die resultierende Kraft.

 Oder du hattest in Mathe schon Vektorenrechnung addierst die beiden und berechnest ihren Betrag... das bezweifle ich aber. 

...zur Antwort

Kauf dir lieber was und experimentiere da nicht rum.. 

Grundsätzlich kannst du zwar alles was in der Form phallusähnlich ist als Dildo verwenden aber es sollte halt nicht abbrechen können ,eine schädliche Beschichtung haben oder sonst was oder eine elektrische Zahnbürste als Vibrator aber alles eigentlich nicht zu empfehlen schon  allein um körperliche Unversehrtheit zu gewehren

...zur Antwort

Im Normalfall kaust du die Nahrung ja bevor du sie schluckst.

Das heißt das ganze wird zerkleinert und vermischt und wenn der Nahringsbrei im Magen angelangt ist, wird es wiederum durch Magenwandtätigkeiten durchgemischt.

Somit erbrichst du auch die Butter.

Davon abgesehen zieht sich beim Erbrechen der Magen zusammen und der Butter würde so und so "herausgedrückt" werden.

...zur Antwort

Wenn du jetzt einen Westernsattel hast und dein Pferd buchelt und du ganz blöd aufkommt evtl.

aber normal ist das doch so robust, dass da nichts passieren dürfte.

Wenn du natürlich runter fällst und dir dein Pferd in den Schritt tritt oder du auf einem Stein aufkommst könnte auch was sein aber auch nicht direkt wahrscheinlich.

wenn sind das wirklich Einzelfälle mit einer Verstrickung ungünstiger Situationen

...zur Antwort

Liegt einfach daran, dass die Leistung von der Tagesform abhängig ist. Wenn du beispielsweise schlecht drauf bist beeinflusst das die Leistung... und es ist ganz normal, dass man gute und schlechte Tage hat man muss einfach lernen aus den Fehlern, die man an den schlechten Tagen macht, an den guten zu profitieren.

viel Erfolg noch :)

...zur Antwort

Hey Die Frage ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hilft die Antwort ja jemand anderem. Ich habe den Kutschenführerschein mit 9 gemacht also wirklich recht früh. Das ganze hat um die 500€ gekostet(war aber ein Freundschafspreis). Ich glaube die anderen haben in etwa 750€ gezahlt.

...zur Antwort

Naja oft ist es ja so wenn man dann irgendwann zusammen lebt und Kinder hat, dass der Mann arbeitet und die Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmert Aber wenn der Mann z.B. Verkäufer im Einzelhandel ist, ist dies dann nicht möglich. Das ist bei den meisten wahrscheinlich kein Kriterium, was sehr viel entscheidet, aber ein schlechter Job kann schon als negativ gewertet werden. Auch gibt es ja Arbeiten mit Nachtschichten was auch eher negativ ist für die meisten.

...zur Antwort

Ich würd mal überlegen ob in letzter zeit irgendwas vorgefallen ist oder du horrorfilme gesehen hast denn davon können die Einbildung kommen solang sich das nicht verschlimmert und du selbst keine angst hast deswegen würd ich einfach mal abwarten sonst evtl psychologische hilfe suchen und den grund für die Einbildungen finden

...zur Antwort

Sei auf jeden fall nicht zu aufdringlich und frag sie alle 5 minuten ob sie noch was zu trinken will oder so..und blein einfach gechillt du merkst dann schon ob sie dich nur als freund sieht oder sie mehr will^^ und sei einfach du überleg dir vll davor was worüber ihr reden könnt wenn wirklich mal stille herrschen sollte was aber wrs nicht so sein wird :D viel Glück :) ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.