Also ich habe meinem Freund nach 2 Wochen Beziehung einen Liebesbrief geschrieben, aber ohne wirklich die Wörter "Liebe" oder "für immer" oder ähnliches zu benutzen, damit er sich nicht erschreckt, weil ich schon nach 2 Wochen so viel will. Ich habs zuerst etwas bereut den Brief abgeschickt zu haben, dachte, er wäre doch etwas zu viel, aber der Brief hat dazu geführt, dass wir uns endlich zu unserem ersten gemeinsamen Kuss getraut haben (jaah, sehr schüchterne Junge, zu groß um ihn einfach zu küssen, und ich bin nicht soo gut im Reden über Gefühle, ich schreibe eher). 

Du musst selbst abschätzen wie er das finden wird, aber tu nicht übertreiben!  

Ich z.B. Schreibe meinem zum Valentinstag einen, diesmal einen richtigen, aber wir sind mitlerweile auch schon über 6 Monate zusammen, und lieben uns sehr. 

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

...zur Antwort

Wahrscheinlich interessiert er sich für Fußball, und als Freundin könntest du dich ja auch etwas damit beschäftigen ;)

...zur Antwort

Du denkst auf jedenfall über ihn nach, aber wie (also ob du ihn hasst, magst, liebst) kann ich nicht sagen. Aber gib nicht zu viel auf deinen Traum, ich hab schon von allemögichen Jungs geträumt, und es hatte auch nichts zu bedeuten :)

...zur Antwort

Sag das auf jeden Fall deinem Freund! Der kann dann schon einmal seinen Vater/deinen Lehrer vorwarnen, sonst wird das eine böse Überraschung beim Treffen! Verhalte dich aber beim Treffen ganz normal, nicht wie im Unterricht ;) und im Unterricht wiederum anders, also wie du als Schülerin auch bist, musst dich nicht unbedingt braver verhalten. Das einzigste was passieren könnte, wenn du weiter frech bist im Unterricht, dass er vielleicht ein blödes Kommentar macht (zu deiner Beziehung zu seinem Sohn), aber davon nicht einschüchtern lassen! 

Dein Lehrer sollte in der Lage sein, die Schule mit dem Privat Leben zu unterscheiden. Das solltest du auch tun, oder zumindestens versuchen, ich weiß, das ist schwer (habe selber Erfahrungen, ich hingegen habe die Eltern meines Freundes zum Glück nicht, nur seine Mutter in einer AG).

Elternabende werden vielleicht nicht leicht. Noch schlimmer Elternsprechtage. Da könntest du deine Eltern bitten nicht mit deinem Lehrer zu sprechen (oder nur auf der Schulischen Ebene zu bleiben).

Viel Glück euch noch :)

...zur Antwort

Musst du nicht verstecken, erklär doch einfach, warum das passiert ist, das ist doch nicht so schlimm

...zur Antwort

Mich stört die Brille meines Freundes beim Küssen (und auch normal) nie. Ich könnte mich auch nicht entscheiden, wie ich ihn besser finde, mit oder ohne (im Freibad hat er ja seine Brille nicht auf) 

...zur Antwort

Er sollte nur aufpassen, dass er mit der Zunge oder den Lippen nicht an die Spange kommt (er könnte sich schneden). Wenn er auch eine Spange habt, solltet ihr nicht die Zähne aneinander reiben. 

Mein Freund hat eine (ich nicht) und das merke ich während eines Kusses gar nicht :) 

...zur Antwort

Die Eltern meines Freundes sind auch Lehrer an meiner Schule (sogar beide...). Das wird bestimmt nicht ganz einfach für dich, aber da musst du wohl durch :) versuche einfach, das was in der Schule abläuft (zwischen dir und deinem Lehrer) und das was bei ihm zu Hause abläuft zu trennen, das ist das beste. Das will dein Lehrer sicher auch. Sonst wünsche ich dir viel Glück, du stehst das schon durch. Für mich steht das wahrscheinlich auch bad an...

...zur Antwort

also beim 1. kuss benutzt man ja meist eh noch nicht die zunge, da ist das dann egal. und selbst wenn ihr mit zunge küsst, macht das auch nix. mein freund hat auch eine, und wir knutschen ganz normal rum :DD pass bloß auf, dass du mit der Zunge oder den Lippen nicht an die spange kommst, da du dich sonst vllt schneiden könntest

...zur Antwort

Also mein Freund hat eine feste Zahnspange (ich nicht) und wenn wir uns küssen merke ich die gar nicht xD aber er sollte da nicht mit der zunge oden lippen drankommen, sonst könnte es verletzungen geben. ich hab damit aber keine probleme. küssen ist auch so schön :)

...zur Antwort

Über Facebook, SMS oder Whats App. Wenn du das nicht hast, oder es doch persönlich machen willst, dann auf gar keinen Fall vor seinen Kumpels! Da wollen Jungs nämlich immer cool sein. Viel Glück noch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.