Sag einfach das du einzigartig bist und deine richtige Größe oben im Gehirn sitzt.Mach dir nichts draus.,ändern kannst du es eh nicht. Steh dazu und zeig es allen die dumme Bemerkungen machen.Perfekte Menschen gibt es nicht

...zur Antwort

Wenn es sehr hochwertige Sachen sind, bist du auf der richtigen Seite wenn du sie in Shampoolauge kurz durchziehst. Alles nacheinander nur etwas Handwarm vorsichtig drücken. Dann liegend trocknen lassen.

...zur Antwort

Warum solldir davon übel werden? Im Kühlschrank gelagert dürften 3 Tg kein Problem sein. Etwas Zucker gehört an jeden Eintopf, schmeckt einfach besser. Eventuell hat dir die Zubereitung nicht so gelegen? Ein Schuß Sahne kommt übrigens auch dran.

...zur Antwort

Es gibt doch Spangen für Nachts die die Zähne gut korrigieren. Geh mal zum Kieferdoc.

...zur Antwort

Kann es sein das er Abstand braucht weil du zu sehr klammerst? Männer brauchen einfach ihre FReiräume und wollen auch mal Zeit mit Freunden oder allein verbringen.Oft ist zuviel Nähe nicht gut für eine BEziehung. Unternimm du auch mehr was mit FReundinnen oder hast du ein Hobby? Red nochmal in Ruhe mit ihm darüber was ihn wirklich stört.Auch wenn man sich sehr liebt darf man den Anderen nicht als Besitz betrachten wo man jederzeit drüber verfügen kann

...zur Antwort

Du darfst sie nicht gleich zusammensetzen. Hast du keinen Freilauf im Garten wo sie sich erstmal beschnuppern können? Es dauert einige Tage

...zur Antwort

Sehr gut, hoffentlich tut er es nicht. Diese ewige Züchterei! Es gibt genug arme Hunde und die Tierheime quellen über. Warum müssen es immer Designerhunde sein. Da will man doch meist nur ne schnelle Mark machen. Es gibt auch andere schöne Hiunde die ein gutes Zuhause suchen.

...zur Antwort

Mit Backofen die Küche beheizen???Da reicht ein Satz: Du mußt viel Geld übrig haben

...zur Antwort

Geh mal zu einer Heilpraktikerin. Es gibt Bachblüten die beruhigen, dann hast du keine Angst mehr.

...zur Antwort

Sie sind vielleicht durch eine offene Türe reingekommen. Bring sie nach draußen. Habt ihr Bäume wo du sie dran setzen kannst? Sie werden sich vielleicht im Frühjahr entpuppen und bunte schöne Schmetterlinge werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.