Also ich hab Namen in verschiedenen Kategorien gesucht.

  1. Wie mich meine Mom als Cis-Frau genannt hätte
  2. Mit welche fiktionalen Charakteren ich mich früher identifiziert habe
  3. Welche Bedeutungen von Namen ich schön finde
  4. Welchen Klang ich schön finde.

und so bin ich auf 4 Namen gekommen und konnte mich dann irgendwann entscheiden welchen ich als Rufnamen möchte

...zur Antwort

Also der Reihenfolge des Bildes von einem der Antworten ist zwar gut aber nicht ganz richtig. Du musst Captain America 1, OneShot Peggy Carter und die Serie Marvel's Agent Carter einfach nach oben verschieben, da die alle im 2. Weltkrieg spielen also viel früher als Iron Man 1

...zur Antwort

Auf jeden Fall, obwohl sie nicht richtig zu Marvel gehören, die "Nebenfilme" wie Kingsman und Kick-ass. Die hab ich auch geguckt als ich alle Marvel Filme durch hatte

...zur Antwort

ich würde sagen:

-Rot zu Thor wegen des Umhangs

-Gelb zu Iron Man wegen der goldenen/gelben Farbe auf seinen Rüstungen

-Blau für Cap ist klar warum

-Grün für Hulk ist auch klar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.