Also ich würde das nicht machen. Können ja trotzdem Fetzen vom Klopapier in der Mumu hängen bleiben, is auch nicht gerade toll. Hat ja nen Grund, warum es Tampons gibt. Die Dinger trocknen die Scheidenschleimhaut schon genug aus, bei Klopapier könnte ich mir vorstellen, dass es noch schlimmer ist. Vielleicht nimmst du zu kleine Tampons, versuch doch mal verschiedene Größen. Selbst als ich meine Tage ganz stark hatte wegen einer Dauerblutung, hat der größere Tampon vieles abgefangen, bevor was durchging. Da musst du einfach Vertrauen haben. Oder wennst du das gar nicht magst, vielleicht wär eine Menstruationstasse was für dich?

...zur Antwort

Ich finde es total kindisch von all deinen Bekannten, sich darüber lustig zu machen. Ist doch absolut kein Grund. Mit 17 haben viele noch keine Erfahrungen in der Hinsicht gemacht. Die Richtige wird schon kommen ;-)

Du solltest cool reagieren und einfach drüber stehen. Das ist es echt nicht wert, dass du dich ärgerst. Kannst ja das nächste Mal sowas sagen wie: euch muss ja echt langweilig sein, dass ihr euch ständig um mein Liebesleben kümmern müsst. 

Keep cool ;-)

...zur Antwort

Es liegt eindeutig an ihm, deine Entscheidung zu akzeptieren. Kann doch nicht wahr sein, dass man in einer Beziehung, in der man sich liebt, sich vertraut und auch Kompromisse schließt, zu sexuellen Handlungen gezwungen wird, die man einfach nicht will. Sorry, find ich von deinem Freund einfach nur kindisch und als absolutes No-go. Jetzt muss er sich entscheiden, ob er ohne leben kann. Du wirst ihm wohl hoffentlich wichtiger sein. Also abwarten, der Ball liegt in seiner Spielhälfte...

...zur Antwort

Nein ich wäre zu verletzt, um das zu verzeihen. Und er dich wirklich lieben würde, hätte er das nie gemacht. Das ist meine Ansicht. Denn für einen blöden Fremdf... hätte er nicht eure wertvolle Beziehung aufs Spiel gesetzt, wenn ihm etwas daran liegen würde

...zur Antwort

Also das hab ich überhaupt noch nie gehört. Ich kenne fast nur Menschen mit Ohrlöchern, und noch keiner von denen hätte eine Gesichtslähmung gehabt ;-P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.