Alles über 1,80cm bei Männer ist perfekt, darunter nicht

Hallo :)

ich finde ehrlichgesagt Körpergröße schon wichtig. keine ahnung wieso, vielleicht weil frau sich dann beschützt fühlt ;). Ich selber bin ein Mädchen und 1,68 groß manchmal auch etwas weniger.

um deine Frage zu beantworten: ich finde es ideal wenn der Mann einen kopf größer ist als die Frau, bei mir wäre er dann also um die 1,90 oder so. aber ich finde alles was über 1,80 ist gut, ich mag es nur echt gerne wenn ein junge soviel größer ist als ich. grenzwärtig ist wenn er mehr als einen halben meter größer ist als ich, ich weiß nicht, auch das ist ja eigentlch schon echt groß.

wenn ein Mann kleiner ist als ich, also unter 1,68, finde ich das irgendwie komisch. auch zwischen 1,70 und 1,80. Ich finde ein Mann muss einfach groß sein haha :)

aber es kommt nicht nur auf die Körpergröße an :) innere werte zählen auch und bla bla bla ;) :)

LG Kate

...zur Antwort

Ich find die Idee cool :) also gesichtsmasken, bäder oder sowas würd ich reintun, vielleicht auch lidschatten, lippenstift ka, was du alles so findest und wovon du meinst, dass es ihr stehen würde. :)

LG Kate

...zur Antwort
Tochter(13)in einen 18 Jährigen verliebt

Hallo ihr lieben,

Ich bin mit nicht sicher wie ich mich verhalten soll. Meine 13 jährige Tochter hat sich in einen 18 jährigen jungen Mann verliebt. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, denn ihr das zu verbieten würde nur unser Verhältnis verschlimmern. Aber erstmal ein paar Infos : Wie schon geschrieben hat sich meine Tochter in einen 18 jährigen verliebt, verknallt, und es hat sich herausgestellt, dass er dasselbe für sie empfindet. Ich war in der ersten Sekunde erst einmal geschockt als meine Tochter mir davon erzählt hat, weil ich mir erhofft habe bei ihr würde das erst später kommen. Naja die Ängste einer Mutter halt:) Ich muss zugeben sie sieht mit ihren 13 Jahren aus wie eine 16 jährige und sie benutzt keine Schminke!(finde ich bemerkenswert, dass sie sich nicht von anderen Teenies mitreißen lässt, sondern auf ihre natürliche Schönheit setzt :) ) Sie ist auch sehr viel größer als ihre Mitschüler, hat den Stimmbruch schon vor ca 1 Jahr hinter sich gebracht und sie denkt anders als ich in ihrem Alter damals gedacht habe, Sie ist sehr vernünftig und ich bin stolz auf sie . Nun zu dem jungen Mann: Ich kenne ihn schon seit knapp 3 Jahren durch Freunde und er ist ein sehr netter, immer höflicher junger Mann mit Abitur in der Tasche , denn man sich gut als Schwiegersohn vorstellen kann. Er hat damals schon immer meine Tochter zum lachen gebracht, auch an ihren schlecht gelaunten Tagen;) Wie ihr seht hab ich keine Probleme mit ihm, aber ich finde es doch ein bisschen komisch, das ein 18 Jähriger auf eine 13 jährige steht. Ich finde es für meine Tochter auch noch ein bisschen früh.

Was haltet ihr von der Situation, ist der Altersunterschied zu groß und ist das normal, oder wie soll man erklären, dass ein Volljähriger auf eine Minderjährige steht ? Wie soll ich mich verhalten, habt ihr vielleicht Tipps oder eigene Erfahrungen ??

Danke an euch alle :)

...zur Frage

ich finde den altersunterschied nicht schlimm, alter spielt in der liebe nicht so eine große rolle. solange er sie zu nichts drängt oder so und Sie auch kein problem mit ihm haben, passt doch alles :) wie Sie schon gesagt haben: Ihre tochter sieht aus wie 16, also kann ein 18jähriger durchaus etwas an ihr finden :) mein limit sind 5 jahre, älter wäre für mich ein bisschen zu viel. also ich finde das absolut in ordnung :)

Viel Glück! <3

LG Kate

...zur Antwort

ich nehme mal an, dass sie zeit braucht, um vielleicht über ihren ex hinwegzukommen, oder sie weiß nicht, ob sie was für dich empfindet und möchte schauen, ob es vielleicht doch noch was wird mit den gefühlen :) bleib einfach am ball und hab geduld ;)

Viel Glück! <3

LG Kate

...zur Antwort

Man kann nicht beweisen, dass es sie gibt, aber man kann auch nicht beweisen, dass es sie nicht gibt :)

es kann ja sein, dass sich die feenwesen zurückgezogen haben, jetzt wo es kameras und so gibt ^^ oder sie können sich unsichtbar machen (hab ich in einem buch gelesen)

Ich weiß, das klingt, als wäre ich verrückt, aber in gewisser weise glaube ich daran... :D kp wieso... ich mein, man kanns ja nicht beweisen :[) ich finds iwie schön, wenn man dran glaubt ;)

LG Kate

...zur Antwort

Also, es ist auf jeden fall nicht okay, dass er dich dazu drängt, dir ein tattoo stechen zu lassen. wenn du nicht willst, dann willst du nicht, das MUSS er respektieren. wenn er sagt, er macht sonst schluss, hast du auf jeden fall einen anderen verdient, denn das hat nichts mit liebe zu tun, man tättowiert sich nämlich nicht aus liebe. außerdem sind seine gründe keine wirklich schlagende oder überzeugende argumente. rede nochmal mit ihm, denn das ist nicht okay. du solltest aber auch nicht sagen, dass wenn er nicht aufhört, dich zu drängen, du schluss machst. :) vergiss nicht: egal, wie sehr er dich drängt,

mach es nicht, wenn du nicht willst :)

Viel Glück! <3

LG Kate

...zur Antwort

das ist auch normal, irgendwie ^^ ich stand in den sommerferien, als ich meinen tauchschein gemacht habe, voll auf einen tauchlehrer, der mindestens 25 war. er sah fast genauso aus wie Zac Efron - dann am anfang des schuljahres schwärmte ich total für meinen Mathelehrer, mindestens 30. er sieht gut aus und ist sooo nett. Ich mag ihn immer noch sehr gerne, bin aber nicht verliebt oder so ^^ das ist nur so eine phase, die geht recht schnell wieder vorbei :)

LG Kate

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.