Ich emfinde es als moralisch unverträglich und wiederwärtig, sich derart auf Kosten von anderen zu bereichern. In meiner Sichtweise ist es kein Unterschied, ob du ein Botnetz für DDos-Angriffe bereitstellt, in Wohnungen einbrichst, jemandem die Brieftasche klaust oder Frauen vergewaltigst.

...zur Antwort

Es gibt so einige Orte an denen wichtige Verträge unterzeichnet wurden: Koyoto, Versailles, etc. Vielleicht wäre das ein Ansatz.

...zur Antwort

Aldi entwickelt sich zusehens zum Qualitäts-Handel. Aldi Produkte haben bei Stiftung Warentest oft Bestnoten. Teilweise noch vor den Markenherstellern, die gleichwertige Produkte zum 15-fachen Preis verkaufen(z.B. Gesichtscreme). Das deckt sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen, dass ich bei Aldi fast alles bedenkenlos kaufen kann. Insbesondere die Sonderprodukte von den Wühltischen. Da ist die Qualität bei Lidl ofmals miserabel.

...zur Antwort

Das ist der Lichterkette egal, ob der Strom über Stecker/Steckdose oder über den Deckenanschluss kommt. Der Strom der dabei fließt, verändert sich dadurch nicht. Ich würde es nur möglichst direkt hinter dem Stecker abschneiden, damit die Länge des Lichterkettenkabels unverändert bleibt. mfg. kanadu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.