Wie nenne ich unsere drei Konferenzräume?

auf gehts, denkt nach! - (Job, Büro, Konferenzräume)

8 Antworten

Es gibt so einige Orte an denen wichtige Verträge unterzeichnet wurden: Koyoto, Versailles, etc. Vielleicht wäre das ein Ansatz.

Mzeero  11.06.2009, 08:16

In Versailles unterschreiben nur noch Koyoten.

birgit2907
Fragesteller
@Mzeero

fällt dir noch ein dritter wichtiger Ort ein?

Normal wäre ich eher für die kurze Kanppe Form K1, K2 und K3.

Wir treffen uns im K2.

Man kann aber auch Eigennamen nehmen. Z.B. Blaue Lagune.

Oder auch eigene Kreationen wie die Stille Oase sind erlaubt.

Nun denkt man in die Richtung nach was Ihr haben wollt.

birgit2907
Fragesteller

die Kurznamen finde ich schonmal besser, als die jetzigen Formulierungen.

Venus-Erde-Mars ;-) finde Planetennamen klasse!

birgit2907
Fragesteller

finde ich auch ganz gut, aber sie sollten laut vorgesetzten etwas positiv lebendiges aussagen, leichtigkeit rüber bringen, mussm kurz weg, beantworte alle vorschläge etwas später!!!!

  1. next generation
  2. konferenzZauber
  3. wonderful-dream

oder so... xD

birgit2907
Fragesteller

zu poetisch für den bereich

Nomen Est Omen

birgit2907
Fragesteller

nicht schlecht!!!