Klingt vlt bisschen blöd, aber Evtl auch aufm flohmakrt, also wenn es einen in deiner Nähe gibt, kannste da ja vlt mal schauen

...zur Antwort

Mir gehts genauso wie dir, ich könnte die Filme echt immer gucken, und es liegt glaube ich auch daran dass die zaubererwelt so faszinierend ist, dass man quasi so geflasht und bezaubert davon ist, dass man sie genug kriegen kann

...zur Antwort

Wir hatten seit Jahren immer nur Katzen, aber auch halt immer nur eine allein. Die Katze die wir jz grade haben, lebt schon seit 10 Jahren und es geht ihr auch alleine ziemlich gut

...zur Antwort

Guck doch bei galeria Kaufhof in der Kinder Abteilung bei Unterwäsche, da findest du ja vlt was, und frag deine Mutter einfach mal so, zB wenn ihr alleine seid und sag dann so : mama ich würde gerne mal einen BH haben, können wir mal in die Stadt gehen oder sowas

...zur Antwort

Also Wiederverwendung ist zB wenn du ein Marmeladenglas hast und es dann für etwas anderes verwendest zB als stiftebehälter oder sowas. Wiederverwertung ist dann im Gegenzug dazu, wenn du das marmeladenglas zur altglastonne bringst und es dann irgendwann wieder als Lebensmittel Glas in den Supermärkten steht. So würde ich das erklären.

...zur Antwort

Ich finde es völlig okay, dass du als Mädchen den 'ersten schritt' machen willst und ihn um ein date bitten möchtest. Es muss ja nicht immer der junge machen. Außerdem muss es ja kein date direkt sein. Du kannst dich ja auch normal und einfach mal so mit ihm treffen,um erstmal so zu gucken wie es so mit ihm bei einem treffen ist. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) xx

...zur Antwort

Ich Föhne meine wimpernzange vor dem benutzen immer etwas an. Dann biegt sie die Wimpern wie ein lockenstab die Haare lockt :D aber nicht zu lange föhnen und vor dem wimpernbiegen testen ob die wimpernzange nicht zu heiß ist. Anschließend eine wasserfeste mascara benutzen :) LG

...zur Antwort

Hattest du das fenster offen? Dann war es vlt Wind. Oder es war ein knartschen(?) der decke oder des bodens. Vlt warst du es ja auch selber und warst nur sehr müde und hast es deshalb Evtl. Nicht richtig mitbekommen oder so ?

...zur Antwort

Die Henna Farbe kann man beispielsweise in Tuben kaufen, wobei man dann vorne ein Stück der spitze abschneidet, damit die Henna "paste" vorne rauskommt. Mit der tube kannst du dann alle möglichen Muster auf deine haut AUFMALEN , es wird nicht in die haut gestochen. Die farbe wirkt dann auf der haut ca 2 Stunden ein und trocknet. Dann kannst du sie abwaschen. So hab ich das jedenfalls gemacht und es hat geklappt :D. Das tattoo bleibt dann bis zu ca 15 tagen auf der haut, dann fängt es an zu verblassen (nach ca 20 tagen ist es dann ganz weg). Ich habe bei eBay für 10€ drei Tuben henna gekauft, und es hat auch ne gute Qualität, meiner Meinung nach. Ob tättoowierer das auch machen kann ich dir nicht sagen, aber einfache Muster kannst du dir auch selbst aufmalen und dann ist es kostenlos ;) hoffe ich konnte dir helfen :D :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.