Im Grunde genommen ist es so: einen VAC Ban kannst du nur bekommen wenn du eine Datei auf deinem Rechner hast welche dir einen Vorteil erschafft (Wh,aim,usw) einen Overwatch ban bekommt man wenn die Mehrheit der jenigen die dein Replay sehen der meinung sind du cheatest. Und da der Großteil der Reviewer/Overwatcher gold oder so ist weil sie overwatch neu freigeschaltet bekommen haben und können dann auch falsch entscheiden. Ich selbst spiele auf LEM und höher je nach Leistung und Konzentration und mein smurf welcher auf gold gespielt hat wurde von overwatch gebannt obwohl ich legit gespielt habe.

...zur Antwort

Kommt eig auf den Typ von Junge an. Also die meisten in meinem Freundeskreis suchen nicht wirklich nach Mädchen, weil sie einfach der Überzeugung sind, dass es einfach so auf sie zu kommt und dass das dann so ne große Liebe is. Aber ich glaube jeder pubatierende Junge möchte gerne sexuelle Erfahrungen machen. Das isteiner Meinung nach auch einer der Gründe wieso Jungs so oft Mastubieren im Vergleich zu Mädchen.

...zur Antwort

Wenn sie geistig schon reifer ist kannst du es versuchen, du solltest aber wissen, dass du dich strafbar machst wenn du 18 bist und ihr mit einander schlafen wollt (ist verboten)

...zur Antwort

Hi,
ich spiele CS:GO jetzt schon seit 2 Jahren (also alle Accounts zusammengerechnet 2000 Stunden) und es ist einfach der Hammer. Das Spiel ist einfach in jeder Hinsicht gut, du kannst nämlich mit ein paar guten Strategien eine Runde gewinnen ohne auch nur 1 Schuss abzufeuern. Am Anfang einfach DM oder Wettrüsten spielen damit du LVL 3 wirst und dann einfach MM.

...zur Antwort

Meistens liegt das Mädchen unten (ist einfacher, da der Junge ja die Stoßbewegung ausübt und falls du also das Mädchen oben ist müsstest du schon auf ihm sitzen und ihn wie man so schön sagt "reiten" was vllt nicht gerade das beste für ein erstes Mal ist, da es komplizierter ist als die einfache Stoßbewegung. Außerdem wird es beim ersten Mal schwierig genug werden, richtig in Fahrt zu kommen, da du (oder ihr beide) noch gar keine Erfahrung mit Sex habt und sich deine Vagina sowieso noch weiten muss.)

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.