Oben oder unten liegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn das mädchen oben liegt hat es die möglichkeit zu steuern und das kann wichtig oder hilfreich sein

liegt der junge oben wird er sein tempo wählen und das mädchen wird dabei auf der strecke bleiben

junge mädchen passen gut zu älteren männern und ältere frauen passen gut zu jungen männern

in diesen konstellationen ist für beide seiten viel genuß möglich

also ältere männer kümmern sich mehr um die frau als junge männer es tun würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
31.10.2015, 15:01

Er ist ein Jahr älter, und hatte schon Sex zählt das auch?:D

1

Ich lag damals unten ist auch einfacher beim ersten Mal , da der obere die Arbeit übernimmt . Und wenn du unten liegst (hab ich so das Gefühl) kannst du regulieren wie tief er darf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens liegt das Mädchen unten (ist einfacher, da der Junge ja die Stoßbewegung ausübt und falls du also das Mädchen oben ist müsstest du schon auf ihm sitzen und ihn wie man so schön sagt "reiten" was vllt nicht gerade das beste für ein erstes Mal ist, da es komplizierter ist als die einfache Stoßbewegung. Außerdem wird es beim ersten Mal schwierig genug werden, richtig in Fahrt zu kommen, da du (oder ihr beide) noch gar keine Erfahrung mit Sex habt und sich deine Vagina sowieso noch weiten muss.)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt nicht wirklich eine Rolle.

Anstatt dich darauf zu konzentrieren wo es für dich besser ist, mach einfach das worauf du in genau diesem Moment Lust hast.

Ist ja nicht so als dass dir gar keine Ideen durch den Kopf gehen würden und wenn wirklich nichts kommt, dann mach was zufälliges oder lass dich von ihm führen (vorausgesetzt er hat einen Einfall).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Situation einfach auf dich zukommen, wenn du dir solche Fragen stellst solltest du dir vielleicht lieber noch Zeit lassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist unwichtig viel wichtiger ist es das du verhütest denn dein freund ist es egal und am ende seid ihr zu dritt

also denk vielmehr an kondom und pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
31.10.2015, 03:00

Ähm😬😹

1
Kommentar von baumpower3999
31.10.2015, 03:09

geile Antwort auf ihre frage

1

besser wäre definitiv wenn genug gefühl und harmonie dabei ist dass es nicht in stellungskrieg ausartet und sich das einfach ergibt -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
31.10.2015, 02:58

😬

0
Kommentar von baumpower3999
31.10.2015, 03:10

amk junge "flutschen"

0