Oben oder unten liegen?

7 Antworten

Spielt nicht wirklich eine Rolle.

Anstatt dich darauf zu konzentrieren wo es für dich besser ist, mach einfach das worauf du in genau diesem Moment Lust hast.

Ist ja nicht so als dass dir gar keine Ideen durch den Kopf gehen würden und wenn wirklich nichts kommt, dann mach was zufälliges oder lass dich von ihm führen (vorausgesetzt er hat einen Einfall).

besser wäre definitiv wenn genug gefühl und harmonie dabei ist dass es nicht in stellungskrieg ausartet und sich das einfach ergibt -.-

LenaGre500
Fragesteller

😬

Cynder0  31.10.2015, 03:09
@LenaGre500

kann den smilie nicht erkennen :-) ist das ein grimmig kucker? du bist weiblich nicht? dann ist am besten wenn du unten bist und dir ein kissen unter den po klemmst, dadurch wird deine vagina zugänglicher und der typ muss an dem tag dann ackern und sanft sein und hat auch nicht viel davon weil ihr beide total verkrampft sein werdet euch nicht weh zu tun hhihihi. so war es bei mir. gott das erste mal ist immer sche;ße :-D mach es erst wenn du WIRKLICH ge;l bist, und nicht aus neugier oder druck heraus okay? den fehler bereust du später. und geil bist du wenn wasser richtig läuft da unten und es ziept vor wolllust. alles andere ist popanz. dann lass es sein und mach petting und sowas. und dann lass flutschen egal wer wo liegt :-)) viel spass

wie soll man hier vernünftig tacheles reden mit den zensuren dauernd ? x-D

Lass die Situation einfach auf dich zukommen, wenn du dir solche Fragen stellst solltest du dir vielleicht lieber noch Zeit lassen^^

Ich lag damals unten ist auch einfacher beim ersten Mal , da der obere die Arbeit übernimmt . Und wenn du unten liegst (hab ich so das Gefühl) kannst du regulieren wie tief er darf .

wenn das mädchen oben liegt hat es die möglichkeit zu steuern und das kann wichtig oder hilfreich sein

liegt der junge oben wird er sein tempo wählen und das mädchen wird dabei auf der strecke bleiben

junge mädchen passen gut zu älteren männern und ältere frauen passen gut zu jungen männern

in diesen konstellationen ist für beide seiten viel genuß möglich

also ältere männer kümmern sich mehr um die frau als junge männer es tun würden

LenaGre500
Fragesteller

Er ist ein Jahr älter, und hatte schon Sex zählt das auch?:D