Wie können Kontakte den ersten Status überspringen und nur den zweiten sehen?

Oben 29 Sichtungen, unten 30 - (Handy, Freunde, iPhone)

2 Antworten

Wenn man das Bild direkt weiterklickt ohne es sich wirklich richtig anzusehen, wird das nicht als angesehen gewertet, sondern nur als weitergeklickt. Zumindest bei Instagram ist das so.

wenn das erste bild nicht vernünftig lädt man weiterklickt das 2 dann aber lädt z.b

oder du hast bei der ersten story in den storyeinstellungen bei WhatsApp jetzt weniger zugelassen als bei der zweiten story