Mauszeiger nicht richtig auf zweitem Bildschirm?

2 Antworten

Nicht so wirklich verständlich.

Wenn du 2 Monitore einrichtest ("Ausgabe auf mehreren Bildschirmen" = erweitertes Desktop), musst du diese auch korrekt selbst anordnen im Grafikmenü, sonst passiert das, was du hast.

--> Bedienungsanleitung

--> Hilfe zu mehreren Bildschirmen (anordnen)

Viel Erfolg!

Das Problem hatte ich auch (also falls du das meinst xD) undzwar hab ich 2 unterschiedlich große Bildschirme also bin ich in den Einstellungen gegangen und habe es so hin geschoben, dass mein kleinerer Bildschirm ungefähr in die mitte des anderen ist. Hoffe das war verständlich.

hilfe894
Fragesteller

hab ich auch versucht

geht leider trotzdem nicht