Zwei Monitore: Wie erweitern und Mauszeiger auf zwei Bildschirmen wandern lassen?

1 Antwort

Bewege mal die Maus in irgend eine andere Richtung, also nach oben, unten, links oder rechts an den Rand und darüber hinaus, ob der Mauszeiger dort dann auf den anderen Monitor kommt. Der Wechsel hängt nämlich davon ab, wie die Monitore in den Einstellungen zueinander definiert wurden. Das System weiß nicht, wie Du sie aufgestellt hast, also ist es auf die Angabe in den Einstellungen angewiesen.

AnnisWorld
Fragesteller

Ja, das war mein Fehler. Ich wusste davor nicht, wie ich den linken Bildschirm zur "1" mache und deswegen ergibt es Sinn, dass der Mauszeiger nach rechts muss. Danke!