rein rechtlich: Eine Beziehung mit ihm zu führen, ist ansich nicht illegal - miteinander intim zu werden, wenn du 15 bist und er 19, ist das allerdings schon...

...zur Antwort

Waldkäuze mögen Singvögel nicht, wenn dann probiers also mit solchen Klängen...

viel Glück!

...zur Antwort

geht dein kind daheim barfuß? dann ist das gut!

als kindergärtnerin denk ich mir hast du nicht nur ein kleines kind sondern viele. und in der wiese sind gefahren wie zb bienen, auf die das kind steigen könnte - wofür die kindergärtnerin verantwortlich wäre.. abgesehen davon: kalter fußboden->blasenentzündung? viele kinder, die sich gegenseitig auf die füßchen treten oder wo einzwicken.. ich halts für keine gute idee...

...zur Antwort

ursprünglich hatten die Worte ja nicht die Bedeutung "toll" und "dumm", das hat sich erst mit der Zeit so eingespielt.. Was glaubst du, wie viele heftige Sprichworte und Bezeichnungen in der allgemeinen Umgangssprache sind, ohne dass dus weißt? War eben früher so - und da 90%den Hintergrund nicht kennen, wird es weiterhin so gesagt/bezeichnet...

...zur Antwort

Es ist gut, dass sie es wissen, und dass du ihnen nicht nur sagst, dass du sie lieb hast, sondern es auch zeigst. Es gibt auch genug Fälle, bei denen das andersrum ist, und das finde ich persönlich noch schlimmer....

das sagen spricht trotzdem eine große Rolle..

Mein Vater zb hat keinerlei Schwierigkeiten, mir zu zeigen, dass er mich lieb hat, aber beim Aussprechen schon (das hab ich dafür dann immer von meiner Mutter bekommen^^) und als er bei meinem 18. Geburtstag eine Rede gehalten hat, und vor 120 Leuten gesagt hat "und ich hoffe, dass du es schon wusstest, und dass es kein Geheimnis ist, aber ich sage dir hier vor allen Leuten, dass ich dich aus ganzem Herzen ehre, achte und liebe" bin ich vor lauter Freude heulend dagestanden und hab mein Leben nicht mehr gepackt, weil ich endlich das gehört hab, was ich mir seit 18 Jahren wünschte... Er sagt es seitdem auch nicht, aber manchmal schafft er ein "du weißt eh wie gern ich dich hab"und zwinkert mich dann an =)

Ich denke dass es ganz wichtig ist, seinen Kindern auch zu sagen, dass man sie liebt..Das will ja jeder gerne von anderen MEnschen hören, oder? Und Kinder wollen bzw. brauchen das auch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.