Darf eine 15 jährige mit einem 19 jährigen eine Liebesbeziehung haben bzw. zusammen sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war damals 18 und sie 14 als wir zusammen gekommen sind. Da haben wir uns auch viele Gedanken gemacht. Heute, nach 8,5 Jahren kann ich sagen, dass das warten - intim - sich gelohnt hat. Genieße jeden Augenblick und lass dir die Beziehung nicht ausreden, wenn es passt. Sex solltet ihr aber erst haben, wenn du 16 bist.

Wir werden dieses Jahr heiraden. Euch viel Glück!

rein rechtlich: Eine Beziehung mit ihm zu führen, ist ansich nicht illegal - miteinander intim zu werden, wenn du 15 bist und er 19, ist das allerdings schon...

Wenn ihr Intim werdet macht er sich Strafbar wegen verführung Minderjähriger. Dabei ist es egal was du willst, es kommt darauf an was deine Eltern machen und ob sie die Beziehung Akzeptieren und respektieren, dir auch das alles erlauben. Wenn nicht , warte bis du 16 bist.

nein da du über 14 bist und der sex beziehung einvernemlich ist ist das nicht strafbar abgesehen darvon würde ich mich nicht von deutschen gesetzen einschüchtern lassen deutschland ist sowieso ziemlich kaputt alles voller monotheistischen religionen das schmerzt natürlich sehr und dazu kommt das deutschland nicht mal eine richtig demokratie ist mal drüber nachdenke

+