2

Gebet an Satan??

Frage von Myrrdhin Myrrdhin

Also versteht das nicht falsch, aber ich frag mich grad mal was....es gibt das Vater Unser, es gibt das Ave Maria und das Glaubensbekenntnis....aber was is mit dem Teufel? Dem Verführer? Gibts für den auch "Gebete" und sowas? Oo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 2
    Antwort von omikron omikron

Zu einem Loser betet man doch nicht...

Kommentar von Counsellor CounsellorCounsellor

KORREKT!!!

• 2
    Antwort von heureka47 heureka47

Gott ist alles - alles ist Gott. Also ist auch "Satan" Gott. Multiple Persönlichkeit...

Das ist eine der größten Lügen. Gott ist nicht alles. Sonst würde es nur ihn geben, oder? Er ist alles positive und in allem positivem. Und der Teufel ist das genaue Gegenteil von Gott.

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Das ist eine Frage von Glaube, Vorstellung, Weltbild, Begrifflichkeiten bzw. Verständnis.

Aus meiner Sicht ist "Gott" das große / größte Ganze, das der Mensch erkennen kann - aus wissenschaftlicher wie spirituell-philosophischer Sicht; und das ist das "Universum". Das ist aus meiner Sicht ein Bewußtseins-Kraftfeld, in dem alles, was wir Materie nennen "drinsteckt". Auch wir Menschen mit unseren Vorstellungen - z.B. vom "Bösen" oder "Teufel". Das "Böse", was also abseitig ist von der ansonsten allgegenwärtigen Liebe, existiert nur im menschlichen Bewußtsein. Das hat nach meiner Vorstellung mit der absoluten Freiheit zu tun, die dem Menschen gegeben ist. Er muß nicht mit dem göttlichen Bewußtsein übereinstimmen; er wird nicht "dominiert" vom göttlichen Bewußtsein, sondern darf glauben, was er will.

Kommentar von Imperia ImperiaImperia

Ist großer Unsinn! Es gibt nur einen GOTT u. (S)einen Gegenspieler! So, wie Licht nicht gleich Schatten sein kann, so kann Schatten nicht gleich Licht sein! (=Einfaches Beispiel!). GOTT, der Schöpfer aller Dinge; SATAN, der Rebell, der alles, was GOTT uns im verzichtenden Sinne abverlangt, quasi zu tun verbietet, rigoros gewährt! Gegensätze/-pole, die sich seit Anbeginn der Zeit abstoßen, bekriegen -in ewiger Buhlschaft um den Menschen, bzw. dessen Seele! IMPERIA P.S.: GOTT ist keine "Multiple Persönlichkeit", wofür hältst Du Ihn? Dir mangelt es an Glauben u. gebührendem Respekt vor Ihm! Schade um Dich, heureka47!

• 2
    Antwort von critter critter

Das Vaterunser: ..... und führe uns nicht in Versuchung .....

Man betet doch nicht AN den Satan, sondern dafür, dass man von ihm verschont wird.

Kommentar von Myrrdhin MyrrdhinMyrrdhin

Klar, deshalb gibts auch Satanisten -.- ich würd eher zum Satan beten als zu Gott, denn der Teufel is noch wesentlich freundlicher als Jehova der Mistkerl

Kommentar von critter crittercritter

Den Beweis bist Du mir aber noch schuldig - falls es beide überhaupt gibt!

Mal sehen...Gott hat die Welt geschaffen, die Menschen mit all ihren Eigenschaften...viele viele Menschen bitten ihn um Hilfe und was passiert? Richtig: NICHTS! Der Teufel lügt wenigstens nicht, der macht von vorneherein klar dass er nicht barmherzig und lieb und nett ist...

Kommentar von Rudi2009 Rudi2009Rudi2009

Ihr bringt da momentan Glaube, Gott und Kirche durcheinander!

Stimmt, my fault, tschuldigung

Ich stell mal eins klar: Würde Gott keine Gebete erhören, wären wir immer noch im 1.Weltkrieg verstrickt.

2 x Steinigung, bitte!! (Grobe Körnung)

Kommentar von MissMaas MissMaasMissMaas

steine, frische steine ! anpreis

O Brian!

In welchen Baby-Schuhen bist Du nur religiös stecken-geblieben? Bist Du etwa bei den Zeugen Jehovas gewesen, gehörst Du zu jenen?, denn im AT (Alten Testament) heißt GOTT nicht Jehova, sondern Jahwe! Im NT (Neuen Testament) nimmt Jesus Christus die Hauptrolle ein u. das solltest Du doch mitbekommen haben! Warum würdest Du Satan lieber anbeten wollen, als GOTT -egal, wie man Ihn nennen mag, zu nennen pflegt, Myrrdhin? IMPERIA

Kommentar von TiktuZombie TiktuZombie

schonmal bedacht daas es auch Menschen gibt die nicht an Gott glauben!??

und bedenkt alle das es nicht nur Satan gibt, sondern viele, sehr viele dunkle und böse Mächte denen so einige angehören!

• 1
    Antwort von evangelista evangelista
    1. WOZU STELLST DU EINE SOLCHE UNSINNIGE FRAGE?

2. KEIN VERNÜNFTIGER MENSCH BETET ZU SATAN!

Kommentar von Meridol MeridolMeridol

Diese Frage ist nicht unsinnig, auch wenn Du selbst vielleicht Dich nicht dafür interssierst. Es gibt in Deutschland die gesetzlich garantierte Glaubensfreiheit.

Das gleiche ist wenn ein Moslem sagt, kein "vernünftiger Mensch" glaubt an Jesus Christus. Und ganz nebenbei haben schon vor etwa 60 Jahren einige Menschen gemeint, das nur Untermenschen zu Judas beten....

Deine Antwort ist also unsinnig!

Kommentar von Chriss23 Chriss23Chriss23

Natürlich gibt es die Glaubensfreiheit. Aber die hört bei Satanisten auf, bzw. bei ihrer Anbetungsform. Das man Tiere abschlachtet (die einem nicht mal selbst gehören) und sich anschliesend mit deren Blut einschmiert, sich selbst und andere verletzt, kann man wohl eher nicht als harmlose Glaubensausübung betrachten und demnach gilt das Gesetz der Glaubensfreiheit nicht. Anderes Beispiel: Ein Typ hat seine eigene Kirche gebildet und versucht kiffen als Gottesdienst zu verkaufen. Hat aber vor Gericht nichts genützt. Hat glaub ich, Bewährung bekommen.

Kommentar von Meridol MeridolMeridol

Die katholische Kirche hat angebliche Hexen verbrannt und Kriege verursacht, wo da der Unterschied ist zum Satanisten der ein paar Tiere schlachtet bleibt wohl jedem selbst überlassen. Der Hamburger Schlachthof schlachtet am Tag hunderte Tiere und die Schlachter sind alle mit deren Blut beschmiert.... Satanisten??? LOL

Es geht nicht darum, sondern einzig u. allein um das Seelenheil des Menschen, Meridol! Lies bitte hierzu meine Antwort/Meinung weiter unten, dann weißt Du, was ich meine!!! Du hast den tiefen SINN des Glaubens nicht erfasst u. das ist sehr sehr schade! Menschliches Versagen hat nichts mit GOTT zu tun, das muss man trennen! Die Kirche u. der Staat gingen immer Hand in Hand -politisch gesehen u. so darf/kann man die Vergehen, die im Mittelalter begangen wurden, nicht nur der Kirche anlasten!!! Gottes Name wurde vielfach mißbraucht! Doch woher stammte diese perfide Vorgehensweise? Von SATAN höchstselbst, der die Menschheit seit jeher für seine finsteren Horror-Untaten einzuspannen, zu gewinnen, verstand! Alles drehte sich immerzu um Macht, Geld, Sex u. Verbrechen u. das wird sich wohl auch niemals ändern! Für Vorgenanntes gehen manche üble Zeitgenossen über Leichen, sie denken an keine Ewigkeit: Himmel, Fegfeuer, Hölle! Mit solchen Schergen hat(te) er es spielend leicht! Er wollte das Kirchenschiff seit jeher zerstören, runterziehen -das tat er damals u. das tut er heute nocht -mittels Sexualstraftätern, die der Kirche gr. Image-Schaden zufüg(t)en, den er initiierte, wollte, genießt u. zu nutzen versteht!!! Imperia

Endlich eine mit (Sach)-Verstand u. wahrem Glauben, evangelista! IMPERIA

Ich bin weder vernünftig noch wollte ich zum Satan beten. Ich war nur neugierig -.-

• 1
    Antwort von Meridol Meridol

Wer an Gott glaubt, glaubt zwangläufig auch an den Teufel (Satan, Luzifer, Belzlebub) und natürlich gab und gibt es Satanistische Verse, aber im Gegenteil zu Gott, fordert der Teufel Opfer damit er erhört wird.

Siehe hierzu : http://www.studentshelp.de/p/referate/02/537.htm

und ansonsten google doch mal die Church of Satan

Nur mal, damit es keine Verwirrungen gibt: Wer an Gott glaubt, der glaubt zwar auch, dass es den Satan gibt, aber er glaubt nicht an den Satan im Sinne von "Er ist mein Gott" o.ä.

• 1
    Antwort von fnative fnative

Egal. Hört Dir auf "beiden Seiten" keiner zu. Meiner Meinung nach ists egal zu wem oder was man betet. Iss eh keiner da, der Dir Aufmerksamkeit schenkt. Und an alle, die meinen, es wär anders: Ich hab meine Erfahrungen.

Religion sucks.... :-((

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Ja, gibt es! Hat die Kirche aber nicht vorgesehen!

Ganz toll, aber nicht hilfreich

Dann denk dir doch dein Gebet an Satan aus. Der hört schon zu! Ob er dich erhört?

Ich meinte ja aber so ein vorgefertigtes Zeug xD ich stell mir ja nur die Frage obs das auch als gegenteil gibt!

Vorgefertigtes Zeug gibt es in einem Gebet an wen auch immer nicht. Das mußt du schon selber machen. Die Kirchenfloskeln nehm ich hier mal raus, denn das ist nur was fürs Herdenvieh! (sorry an die Kirchengebetsprecher. Will euch nicht beleidigen!)

Vorgefertigt nenne ich dinge wie das Vater Unser okay? Absicht begriffen?

Genau das ist meine Rede!

• 0
    Antwort von Casparia Casparia

Ich hab mir gerade mal die ganzen Antworten hier durchgelesen und war erstaunt wie dumm die Menschheit doch ist. hier werden Satanisten mit Teufelsanbeterin und der gleichen gleichgestellt. Wir werden bezichtigt Tiere und sogar Menschen zu Opfern. Obwohl keiner von euch ungebildeten Schwachköpfen überhaupt weiß was ein Satanist ist. Es ist eins userer obesten Gebote keine menschen oder tiere zu Opfern. Wir beten einfach zu einem anderen Gott als ihr warum kann man das nicht akzeptieren. Ich will hier nicht abstreíten das es Leute gibt die andere im Namen Satans töten. Aber das KEINE gläubigen Satanisten.

• 0
    Antwort von XDagonX XDagonX

Teufelsanbeter werden unnötig in den Dreck gezogen - der schelchte Ruf eilt ihm vorraus, nur weil kein einziger von euch auch nur ein kleines Stück ahnung davon hat! Für Christen ist Luzifer = Satan, für Teufelsanbeter nicht. Genau so wie es eine Lüge ist das Luzifer einst im Himmel war und jetzt der Herrscher der Hölle ist. Genau so eine Lüge wie das Christentum - alles Mörder und Heuchler.

Ich weiß das es sehr kranke "möchte gern" Teufelsanbeter" gibt - die z.b morden und auf friedhöfen tiere töten - nein das sind keine wahren Teufelsanbeter .

Genau so wenig sind Teufelsanbeter aufällig gekleidet(z.b schwarz und zerpierct und und und..)

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

An alle die so denken wie ich HS!

p.s ich bin ein normaler Mensch trotz dem Glaube an Satan (Habe eine Ausbildung - und eine feste arbeitstelle und lunger nicht auf Friehöfen rum)

mfg

• 0
    Antwort von Goths88 Goths88

Gesang an Luzifer by Alexander von Bernus Fürst Luzifer, höre die Stimme Von Einem, der wohl um Dich weiß! Wenn ich Deine Bergwelt erklimme In Schnee und in ewiges Eis, Trittst Du aus der Felswand und ründest Das Licht um den Pol Deines Helms, Gebietest dem Tag und entzündest Die Feuer Sankt Elms. Du sendest den goldenen Regen Und läutest in großem Getön Mit sieben metallenen Schlägen Von unübersehbaren Höhn An des Himmels umwölbender Schale Die Stunde des längsten Tags ein, Und alle entflammten Fanale Des Mittags sind Dein! Fürst, Du bist es, dem wir gehören, Uns überall nah und bewusst, Und wenn wir Dich jemals verlören, Das wär unser letzter Verlust. Hier aber, hier tust Du Dein eigen Und unser Geheimnis uns kund. In einsam beschworenen Schweigen, Da redet Dein Mund. Wir alle sind Töchter und Söhne Vor Dir, Du verliehst uns den Tod; Wir danken Dir, König, verwöhne Uns nicht so mit Liebe und Not! Was wären wir ohne Dich - Träume Der Götter, nicht hier und nicht dort, Ergossen durch endlose Räume, Nur Schatten vom Wort. Im Seelenmeer flutend, so viel nicht Als Schemen, noch ärmer als blind, Hättest Du uns das flackernde Ziel nicht Erhöht und gemacht, dass wir sind. Das kam uns von Dir, Fürst - kein Andrer Als Du gab uns dieses Geschenk, Nun sind wir Weltfreier, Weltwanderer, Der Herkunft gedenk. Wir lieben den Tod, denn nur er ist Wahrhaftig, weil einzig der Sinn Des Lebens in ihm und Gewähr ist Für die Seele: ich war und ich bin.. Du formtest sie selber zum Spiegel Der Welt als ein zeitloses Pfand Der Schönheit - das brennende Siegel In Salomos Hand. Du kamest zur Eva als Schlange Du bliesest als Pan die Syrinx, Du sangst im Sirenengesange, Du gabst uns das Rätsel der Sphynx. Wir lösten es nicht, es verschweigt sich Solange noch Du in uns brennst, So lang lebt auch sie noch und zeigt sich Als Mittagsgespenst. Ich denke zurück an all jene Gelobten Gestalten von eh, An alles vor Zeiten Geschehne Durch Dich auf dem Land und zur See, An Halbgötter, die sich beim Baden Den Töchtern der Menschen gesellt In Grotten an Muschelgestaden Der erstlichen Welt. Und früher, noch früher: Lemurien, Von dem uns die Sage erzählt, Garten Eden, wo noch keine Furien Die Seelen gejagt und gequält. Erhöht zwischen Himmel und Erde Wie Morgengewölk: Paradies, Draus uns mit dem blitzenden Schwerte Der Cherub verstieß. Das war einzig Dein Werk, Verführer! Wir brachen Jehovas Gebot, Weil Du uns besaßest, Aufrührer! Die Frucht, die Du botest, war rot, So rot wie das Blut unsres Leibes, Wie die Sünde, die uns nicht mehr lässt - O Fall mit Versuchung des Weibes, Du flammendes Fest! Atlantis, ein Weltalter später. Damals lag die Scholle noch brach, Weil noch kein mit Weizen besäter Acker die Ernte versprach. Von Nebeln und dunstigen Massen Verhängt im erst dämmernden Licht Der Sonne; da lernten wir hassen, Doch lieben noch nicht. In Nifelheims Gründen mit Drachen, Mit Riesen und Zwergen vertraut, Hat lang noch die Seele im Wachen Die Götter gesucht und geschaut. So lang lag die Geisterwelt offen, Bis Hödur, sein blinder Genoss, Den hellsehenden Baldur getroffen Mit Lokis Geschoss. Damals da begab sich's, dass Schatten Die Augen befielen: wir sahn Die Götterwelt nicht mehr es hatten Die Seelen den Himmel vertan. Das Dunkel war lange geduldig. Wir aber beschworen den Schein Und machten uns allesamt schuldig, Um wissend zu sein. Wir sind nicht Geschwister des Abel, Wir sind die Erzeugten des Seth - O ewiger Turmbau zu Babel! O Seelen, bewusst und beredt! Aus den Paradiesen vertrieben, In Zweisamkeit furchtbar allein, Sind Dir, Fürst, wir alle verschrieben Im Zeichen des Kain. Den Fabelzug seh ich des zweiten Dionysos wild sich ergehn Hin über die östlichen Breiten Mit Satyr und Faun und Silen. Doch ließ er in weltweiten Reichen, Durch die er hindurchkam im Zug, Den Weinstock als göttliches Zeichen Zurück und den Pflug. Ihr frühen Heroen, wann bauten Seitdem wieder Hände sich je Ein Meerschiff wie ihr, Argonauten? O Irrfahrt auf windiger See! Du ferne missdeutete Kunde Von Hellsicht und innerem Tag! So vieles ging damals zu Grunde Als Troja erlag. Aufwiehern gejagter Kentauren: Wie schüttert der Hufschlag und staubt! Wo Mädchen im Uferschilf kauern, Hat Einer die schönste geraubt, Er trägt auf dem Rücken mit Röhren Sie fort durch die steinige Furt Bergein ins Geklüft unter Föhren Zu jäher Geburt. Ein wildernder Chor: Amazonen, Auf Männerraub aus und auf Krieg. Weh Dem, der um bei euch zu wohnen, Sich in euer Bergland verstieg! Und in babylonischer Ebene Ihr Andern, geschmeidig und schmal, Der reiferen Sünde Ergebene, Ihr Töchter des Baal! Verwischten sich ganz eure Fährten, Ihr Wunder der Wollust, ihr Fraun? Wo sind deine hängenden Gärten, Semiramis? Starb das Geraun Der Liebe in blauen Triremen, Cleopatra? Insel im Meer, O Lesbos! Ihr Schwestern, ihr Schemen, Ich singe euch her! Noch einmal verschmilz deiner Klage Die Strophen zum Trost und zum Tod: Umflogen vom Vogel der Sage Begleitet uns, Sappho, dein Boot. Auch ihr kamt, auch ihr, die wir feiern: Aspasia, dich kannte ich gut, Und alle, euch all, ihr Heteiren, Wie brennt ihr im Blut! Erwählte in purpurnen Zelten Im Zug Alexanders voll Pracht Getragen von Welten zu Welten Als höchste Trophäen der Schlacht: Ihr Töchter aus Königsgeschlechtern, So riss euch der maßlose Stern Mit fort unter feiernden Fechtern Der Herrn aller Herrn. Er aber, er selbst, Alexander: Verleibte Achill sich in ihn? Lag ihm noch im Ohr der Skamander? Wars das, was ihn drängte zu ziehn? Hin trug er sein wanderndes Zeltreich, Von Dir, Fürst, beflügelt von Dir, Sein Machtziel: ein schwindelndes Weltreich In Deinem Panier. In der Könige Reihe der achte War er, aber den das Gesicht Als neunten verhieß, der entfachte Im Dunkel der Weltnacht das Licht. So unüberwindlich war alles, Was Dein Zeichen, Luzifer, trug, Bis unter der Wucht Deines Falles Dein Ruhm sich zerschlug. Doch bliebst Du der Fürst und Betreuer All Derer, die glorreich und stolz! Dein singendes, ringendes Feuer Brennt fort auch in unserem Holz. Hoch schlug es in Päpsten und Kaisern Als Lohe empor und durchflammt Auch dies unser Zeitalter, eisern, In das wir verdammt. In Rom in dem Prunk der Cäsaren, In Nero und Heliogabal, Da spielte in tausend Gefahren Der Mensch mit der Erde noch Ball. Doch tief unterirdisch ein Rollen Ward laut und es spie der Vulkan, Denn schon war der Wehruf erschollen: Gestorben ist Pan! Was war in den Himmeln geschehen? Was hat, Fürst, Dein Antlitz entstellt? Was kreisten die Seelen in Wehen? Ein Frösteln lief über die Welt. Die letzten und festlichen Ferien Der Erde, sie waren verloht, Man wusste in Deinen Mysterien: Adonis ist tot. Aufwarf sich noch einmal, was Dein war, Unduldsam zur Herrschaft entbrannt, Und aus Deiner Krone ein Schein war Als Reif um die Erde gespannt. Dein Himmel umwölbte azuren Die Bilder in Marmor und Ton, Und alle die Deinen umfuhren Im Traum Deinen Thron. In die Nacht der Sibyllenwelt tauchend, Was lallte im Dunkel ihr Mund? Gedärme des Opfertiers rauchend, Was tun dem Haruspex sie kund? Steht auch die latinische Sonne Nicht mehr, wie vordem, im Zenit, Geht doch noch ein Abglanz der Wonne Von einst mit uns mit. Du Gartengott Priap, belohnen Nicht dort mit verstohlener Gunst Dich römische strenge Matronen Für vielfach befriedigte Brunst? All das, was du dort an der Mauer Gewährtest im Feigenzelt, Das nimmst du nun wieder, du Schlauer, Zurück als Entgelt1 Ihr üppig bukolischen Freuden, Wie steht ihr so fern und so nah! Wann gab es ein solches Vergeuden Der Sinne, wie damals geschah? Albanergebirg und ihr Villen, Paläste und Gärten, verstreut An schattigen Hängen - wo stillen Die Inbrunst wir heut? Des Claudius Fraun: Messalina, Ich sehe dich vor mir: dein Haar Stäubt Gift aus wie Gold. - Agrippina, Du warsts, die den Nero gebar. Welcher Stern ließ dich Mutter sein Dessen, Der als der Gebieter der Welt Mit Rom, das er herrisch besessen, Das Mahl sich erhellt? Circus Maximus. Zuruf der Menge. Der Caesar erhebt sich und winkt: Getrieben in tödliche Enge Grüßt ihn der Gladiator und sinkt. Fort wälzt sich das Toben und Tosen An des Tibers gealtertem Bett, Wo Fackeln die Nacht entlang glosen Von menschlichem Fett. Von Blut ein erstickender Brodem Steigt überall auf und verhängt ...

• 0

Satans-Litaneien by Charles Baudelaire aus "Die Blumen des Bösen" Du, der du aller Engel schönster, klügster Geist, Gott, den das Los verriet und welchen niemand preist, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! O Fürst in der Verbannung, dem man Unrecht tat, Und der, besiegt, sich stärker noch erhoben hat, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Allwissender, der alles Verborgene durchschaut, Du großer König, Heiler, dem Menschenangst vertraut, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der die Parias selbst, vom Aussatze verheert, Durch Liebe noch die Lust des Paradieses lehrt, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der du mit dem Tod, der alten Buhlerin, Die Hoffnung zeugtest, diese liebenswerte Närrin! O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der bei dem Geächteten jenen Blick entflammt, Womit er alles Volk rings ums Schafott verdammt, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der du weißt, wo in der geizigen Erde Falten Die Edelsteine ruhn, die Gott uns vorenthalten, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, dessen klare Augen den Grund gesehen haben, Wo alle Arten von Metallen sind begraben, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der den Abgrund zudeckt mit seiner großen Hand Dem Schlafwandler, der hinirrt an der Dächer Rand, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der du den Betrunkenen, vom Pferdehuf erfasst, Auf wunderbare Weise noch gerettet hast, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der zum Trost der Menschen, die der Schmerz bedrängt, Uns lehrte, wie man Schwefel mit Salpeter mengt, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du Listiger, der Krösus sein Zeichen aufgedrückt, Das die gemeine Stirn des Unbarmherzigen schmückt, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du, der es allen Mädchen in Äug und Herz geschrieben, Dass sie die Wunden ehren und den Plunder lieben, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Du Leuchte der Erfinder und Stütze der Bedrängten, Beichtvater der Verschwörer und Tröster der Gehenkten, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not! Wahlvater derer, die Gottvater angeklagt Und zornig aus dem irdischen Paradies verjagt, O Satan, sei mir gnädig in meiner tiefen Not!

• 0

Ansprachen an Satan by Frater Eremor aus "Im Kraftstrom des Satan-Seth" Salute o Satana O ribellione O forza vindice De la ragione! Sacri a te salgano Gl'incensi e i voti! Hai vinto il Geoba De i sacerdoti! Sei gegrüßt, Satan, Rebellion, rächende Macht der Vernunft! Heilig sollen der Weihrauch und die Gelübde zu dir emporsteigen! Du hast besiegt den Jehova der Priester.
    Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! Satan nobiscum. Yallah! Yallah! Yallah! Amen.
    (aus dem inversen Pentagramm-Ritual beim Gang zum Altar:) In nomine dei nostri Satanas introibo ad altare Domini Inferi. Ad eum qui laetificat meum. Ad eum qui regit tenebrarum. Ostende nobis, domine Satanas, potentiam tuam. Et beneficium tuum da nobis. Domine Satanas exaudi meam. Et clamor meus ad the veniat. Gloria deo Domini Inferi, et in terra hominibus fortibus. Im Namen des großen Gottes Satan trete ich vor den Altar des infernalen Herrn. Vor ihn, der uns Freude bringt. Zu ihm, der die Erde regiert. Zeige uns Deine Macht, Satan, und sende uns Deine Wohltätigkeit. Satan, erhöre mich, lasst meinen Ruf zu dir gelangen. Ruhm für den infernalen Herrn, dem irdischen Leben und der Stärke des Menschen.
    A Satana An Dich, des Seins unermesslicher Anfang, Materie und Geist, Vernunft und Sinn Während im Kelch der Wein glänzt wie die Seele in der Pupille Während lächeln Erde und Sonne und Worte der Liebe wechseln Und ein Schaudern des geheimnisvollen Hymen über die Berge läuft und die Ebene bebt; An Dich richte ich den kühnen Vers, Dich rufe ich an, o Satan, König des Gastmahls. Fort den Weihwedel, Priester, und dein Metrum! Nein, Priester, Satan weicht nicht zurück. Siehe: Der Rost nagt an Michaels mystischem Schwert, und der treue Gebeutelte Erzengel fällt ins Nichts. Gefroren ist der Blitz Jehova in der Hand Blasse Meteore, erloschene Planeten. Es regnet Engel von den Firmamenten. In der Materie, die nie schläft, König der Erscheinungen, König der Formen, Lebt Satan allein. Er herrscht im zitternden Blitzen eines schwarzen Auges, Ob es schmachtend flieht und widerstrebt, oder scharf und feucht hierausfordert, er besteht. Er glänzt in der Trauben heiterem Blut, auf dass die flüchtige Freude nicht vergeht, Die das vergängliche Leben verschönt, die den Schmerz verdrängt, und zur Liebe verführt. Du wehst, oh Satan, durch meinem Vers, der aus mir hervorbricht fordernd den Gott Der schuldigen Päpste, der blutigen Könige; und wie ein Blitz erhellst Du den Geist. Für Dich, Agramainyu, Adonis, Astarte, lebten die Marmorbilder, Gemälde und Schriften Als die ionischen heiteren Lüfte Venus beglückten, Anadyomene, Für Dich des Libanon Wälder erbebten, der ehrwürdigen Kypris auferstandener Geliebter: Für Dich erglühten die Tänze und Chöre, für Dich war die jungfräulich reine Liebe, Zwischen den duftenden Palmen Idumäas, wo leuchtend weiß schimmert der zyprische Schaum. Was nutzt die barbarische nazarenische Raserei der Agapen die in obszönem Ritus Mit heiliger Fackel Dir die Tempel verbrannte und die argolischen Zeichen auf dem Boden verstreute? Dich Flüchtling nahm auf zwischen den Laren-Göttern das Volk, eingedenk, in den Hütten. Von dort ein weibliches, klopfendes Herz erfüllen, inbrünstige Gottheit und Geliebter, Der Hexe, blass von ewiger Sorge, hilfst Du stärken die kranke Natur. Dem starren Auge des Alchemisten, dem unbändigen Sehen des Magiers, Hinter den Gittern des erstarrten Klosters, enthüllst Du die strahlenden neuen Himmel. Und schon, schon zittern Mitren und Kronen: Vom Kloster her dröhnt die Rebellion Und kämpft und predigt unter der Stola von Bruder Girolamo Savonarola. Es warf fort die Kutte Martin Luther: Wirf fort deine Fesseln, menschlicher Gedanke Und leuchte und blitze von Flammen gegürtet; Materie, erhebe dich; Satan hat gesiegt. Ein schönes und schreckliches Ungeheuer sprengt die Ketten, läuft über die Ozeane, läuft über die Erde. Glühend und rauchend wie die Vulkane überwindet es die Berge, überquert es die Ebenen; Fliegt über die Abgründe; dann verbirgt es sich in unbekannten Höhlen, auf tiefen Wegen; Und kommt hervor; und ungezähmt von Ufer zu Ufer wie ein Wirbelwind erschallt sein Schrei, Wie ein Wirbelwind verbreitet sich sein Hauch: Er zieht vorbei, o Völker, Satan der Große. Wohltätig fährt er von Ort zu Ort auf dem unaufhaltsamen Feuerwagen. Heil Dir, o Satan, o Rebellion, o rächende Macht der Vernunft!

Glyceras Rosen, müssen die bleichen Wangen verbitterter Schwarzröcke weichen, Andere Bilder schönerer Zeiten in die schlaflosen Zellen euch gleiten. Es lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols, Mönch, heben dich Flügel. Die ihr den Flammen trotztet, den grimmen, Wiclef und Huß, ihr Prophetenstimmen, Jauchzt in die Lüfte die frohe Kunde: Nun wird es Frühling, schon schlug die Stunde! Ja, schon erheben Mitren und Kronen, aus Klöstern murren Rebellionen, Kämpfen und predigen unter der Stola von Frau Girolamo Savonarola. Ab warf die Kutte Luther. Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. Ein schön' und schreckliches Ungeheuer reißt sich los, rast über Land und Meer; Feuer Schnaubend und rauchend gleich den Vulkanen, erstürmt's die Berge wie ebne Bahnen, Fliegt über schwindelnd tiefe Abgründe, donnert durch düstre Höhlen und Schlünde, Schießt heraus, ungezähmt, durchsaust Felsklüfte, gleich wie ein Wirbelwind pfeift's durch die Lüfte. Gleich wie ein Wirbelwind atmet es mächtig: Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten!

• 0

An Satanas Giosuè Carducci (1835-1907) Der alles Seins du Quell und Beginn bist, Geist und Materie, Vernunft und Sinn bist, Während im Glase der Wein uns glühet, wie durch das Auge die Seele sprühet, Während es lenzt und Himmel und Erde lechzen in stummer Liebesgebärde Und ein geheimes Hochzeitverlangen hält alle Schöpfung bräutlich umfangen, Steigt meiner Lieder kühnstes und bestes: Dich sing' ich, Satanas, König des Festes. Spar den Weihwedel, Pfaff, und dein Plärren, nicht lässt sich Satanas die Wege sperren. Siehe, der Rost frisst am mystischen Schwerte des heiligen Michael, der unbewehrte Erzengel flüchtet sich übel zerzaust nun, kalt ist der Blitz in Jehovas Faust nun. Gleich Meteoren, erloschnen Sternen, regnen die Engel aus Himmelsfernen. In der Materie, der jung' und alten Herr der Erscheinungen, Herr der Gestalten, Lebt allein Satanas. Vom Herrschersitze des schwarzen Auges schleudert er Blitze, Sei's, dass es sonnig lachend verführe oder durch Tränen schimmernd uns rühre. Er glänzt im frohen Blute der Traube, das unsre Seele läutert vom Staube, Das uns das flüchtige Leben erneuert, Sorgen besänftigt, Liebe anfeuert. Du atmest, Satanas, in meinem Singen, wenn's aus der Brust mir braust mit ihm zu ringen, Den Päpst' und Kaiser i h r e n Gott nennen, dass wie ein Blitzstrahl die Herzen brennen. Dir, finstrer Ariman, Fürst der Verdammten, lobsangen Magier, Altäre flammten, Als durch die jonischen Lüfte gezogen kam Aphrodite auf blauen Wogen. Dich als Adonis in rauschenden Hainen musste die hehre Kypris beweinen. Für dich erglühten reine Jungfrauen in Tanz und Reigen auf grünen Auen Unter den Palmen an Edoms Gestaden, die sich im kyprischen Wellenschaum baden. Wenn auch, berauscht von der Raserei jener mystischen Mahle, die Nazarener Mit heil'ger Fackel den Tempeln nahten, griechischer Bildner Träume zertraten. Treu birgt dich Flüchtling noch unter den Laren der biedre Bauer vor frommen Barbaren. Dann, einen weiblichen Busen erwählend und mit der Hexe dich, Gott, vermählend, Treibst du die blassen gehetzten Frauen, heilende Säfte Kranken zu brauen. Des Alchymisten fieberndem Starren, des einsamen Zaubrers harmvollem Harren Lässt du des Klosters Wölbungen schwinden, strahlend neue Himmel sie finden. In der thebaischen Wüste verborgen, floh dich des Mönches trauriges Sorgen. O ihr Verstoßenen aus Paradiesen, gütig ist Satanas: sehr Heloisen! Während in härenen Säcken ihr büßet, er mit horazischen Versen versüßet Euch die davidischen Trauergesänge; delphischer Formen frohem Gedränge, Glyceras Rosen, müssen die bleichen Wangen verbitterter Schwarzröcke weichen, Andere Bilder schönerer Zeiten in die schlaflosen Zellen euch gleiten. Es lässt aus Livius im nächt'gen Schweigen Tribunen, Konsuln, Quiriten steigen. Träumend von römischer Macht, auf den Hügel des Kapitols, Mönch, heben dich Flügel. Die ihr den Flammen trotztet, den grimmen, Wiclef und Huß, ihr Prophetenstimmen, Jauchzt in die Lüfte die frohe Kunde: Nun wird es Frühling, schon schlug die Stunde! Ja, schon erheben Mitren und Kronen, aus Klöstern murren Rebellionen, Kämpfen und predigen unter der Stola von Frau Girolamo Savonarola. Ab warf die Kutte Luther. Dich kränken Fesseln? Zerbrich sie, menschliches Denken! Schimmre und blitze, eherner Krieger, auf, o Materie, Satan ist Sieger. Ein schön' und schreckliches Ungeheuer reißt sich los, rast über Land und Meer; Feuer Schnaubend und rauchend gleich den Vulkanen, erstürmt's die Berge wie ebne Bahnen, Fliegt über schwindelnd tiefe Abgründe, donnert durch düstre Höhlen und Schlünde, Schießt heraus, ungezähmt, durchsaust Felsklüfte, gleich wie ein Wirbelwind pfeift's durch die Lüfte. Gleich wie ein Wirbelwind atmet es mächtig: Vorbei fährt Satanas furchtbar und prächtig! Er fährt, von Ort zu Ort Wohltat zu tragen, auf unhaltsamem feurigem Wagen. Heil dir, o Satanas, Kettenzerbrecher, gefangnen Denkens Befreier, Rächer! Dir lass uns opfern, zu dir uns beten: Du hast den Gott der Priester zertreten!

• 0

by Charles Baudelaire aus "Die Blumen des Bösen" Lob sei und Ruhm dir, Satan, hoch am Himmelsrund, Wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, Wo du besiegt in Stille Träumen hingegeben! Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben Und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, Die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken!

• 0
    Antwort von blunt blunt

Es gibt kein Gebet, (grrrrr!!!!), weil er es nicht will, daß man ihn anbetet!

Gruß: ISabella Blunt

• 0
    Antwort von Imperia Imperia

Wieso reizt Dich der Gedanke SATAN(AEL) anbeten zu wollen? Wofür soll ihm denn EHRE gebühren? Etwa dafür, dass er alles Leid (Tod incl.) in die Welt brachte/gebar? Alles Böse/Verwerfliche stammt nun mal von ihm! Er ist kein GOTT!!! Nur ein gefallener Engel (oberste Dämon), der gottähnliche, jedoch dämonische Fähigkeiten besitzt, die nie dem Guten dienen! Laß' lieber die Finger davon, denn er ist ein Blender, Seelenverführer- u. fresser! Er gönnt keinem das, was er einst -durch eigenes Verschulden- auf ewig verlor: Das Paradies! Er ist der Menschenfeind schlechthin u. was -zum Kuckuck- reitet Dich, Dich ausgerechnet hoffnungsvoll, hilfesuchend, vor ihm kriechend, an ihn wenden zu wollen??? Nach dem Motto: "Wenn mir der eine, gute GOTT nicht hilft, dann vielleicht der andere, sein Widersacher!?". Manchmal zweifle ich an Eurem "gesunden" Menschenverstand! Natürlich hat auch er seine Anhänger, die ihn anbeten, sog. "schwarze Messen" abhalten, um ihm ihre Seelen, auf die er's einzig u. allein abgesehen hat, zu verschreiben/zu weihen! Was sollte diese dumme Frage? Tu', was Du willst! Jammere aber nicht, wenn sich Deine Wünsche dann doch nicht erfüllen sollten -trotz Seelenverkaufs/Anbetung! Dann gehörst Du ihm trotz allem u. das auf ewig! Entscheide selbst, ob es Dir dieses gr. Risiko wert ist od. ob Du Dir letztendlich mehr wert bist, als die HÖLLE/Ewige Verdammnis!? IMPERIA

• 0
    Antwort von Nocturnal666 Nocturnal666

was für eine diskusion...

so, um das mal klar zu stellen, satan wird auch "angebetet" zB mit "AVE SATANAS" oder "HAIL SATAN"

und wenn man keine loser anbetet? warum betet dann einige den futzi gott an?!

Kommentar von XDagonX XDagonX

Ganz deiner Meinung ..

Heil Satan!

• 0
    Antwort von TochterZion TochterZion

Habt keine Angst, der Bößewicht wird am Ende vertilgt. Lügner bestehen nicht im Gericht.Und er hat Eva angelogen deshalb müssen alle Menschen sterben.

Den er ist ein Engel. Und selbst wenn er nicht von Gott abgefallen wäre so soll man auch keine Engel anbeten. Die Engel sind da um die Menschen die an Gott glauben zu helfen. Man betet auch nicht den Priester an sondern Gott. Sondern allein Gott.

Kommentar von Nowka NowkaNowka

da hast du ausnahmsweise recht! mach weiter so!

• 0
    Antwort von Lisemyph Lisemyph

nein, Satanismus ist keine Religion, Satan kein Gott der Sklaven brauch - also keine Lämmer oder Lämminge, die im dunklen angst vor sich selber haben und mangels Verstand und Rückrad einen Führer suchen, der sie aus ihrem minderwertigen, armsehligen Dasein führt...

mal wieder weise ich darauf hin, dass Satan / Satanismus all zu häufig vollkommen fehlinterpretiert wird - komische/teils tragische Figuren leben ihn wie die Kirche ihn sehen möchte bzw. beschreibt - also wie ein guter Christ - z.B. kleinen Kindern Bäuche aufschlitzen Jungfrauen opfern oder auch "das Böse anbeten" auf diesen geballten Unsinn hat wirklich nur die Kirche ein Patent. Der Täufel bzw. Satan - lehnt jeden ab, der ihn "lämmerlike" in dumpf-dummen Gebeten huldigt. - also wirklich - das ist voll am Ziel vorbei - Satanistisch zu denken bedeutet "stark, frei, intelligent und unabhängig zu denken" es bedeutet vor allem kein Sklave oder minderwertiges Lebewesen zu sein...

ahmen...

A) SATAN ist kein Held! Er liebt die Menschheit nicht, er sucht ihre Vernichtung! B) SATAN ist nicht harmlos oder gar der "Erlöser"/"Befreier" v. Unwissen! C) SATAN steht für das Böse in Reinkultur, die Kirche hat ihn nicht zu Unrecht als den Widersacher Gottes, den Schädling/Menschenfeind, dargestellt! Ja, die Kirche beging viele Fehler, sie trieb den Fortschritt nicht gerade voran -aber auch dies geschah unter der Regentschaft v. bösen, weltl. u. kirchl., fehlbaren Menschen, die wiederum unter dem Einfluß Satans standen u. Böses taten, was der Kirche nachhaltig schadete, was in seinem Interesse war -bis dato! Er sorgte im Hintergrund für die Inquisition, sex. Mißbrauch in jegl. Form, Verbrechen aller Art, um dies später, in der heutigen Zeit, gegen die Kirche als Hauptargument vorbringen zu können! Er zog/zieht alle Register/Fäden hierfür! GOTT ist/bleibt der Modernste, da er unseren Wissenschaftlern ds. Esprit verlieh, was jene leider allzuoft vergessen, woher ihre Intelligenz eigentlich stammt!
    Nur GOTT ist die LIEBE, WEISHEIT, GÜTE, WAHRHEIT, BEFREIUNG v. allem Bösen, die ALLMACHT! Wir waren Ihm nie egal oder gar minderwertig! Er liebte uns mehr, als Seine Engel (die gegen uns aufbegehrten, uns nicht dienen wollten) u. Er gab Seinen einzigen Sohn für uns dahin, der uns wiederum erlöste! Nicht die Lämmer sind schwach, sondern diejenigen, die ihm, dem Menschenfeind, dienen, huldigen, nicht widerstehen können! Deine menschenverachtende Lebensphilosophie kann ich daher schon nicht gutheißen/befürworten, weil praktizierte Nächstenliebe nie von "Schwäche" zeugt, wie Du das verkehrt siehst! Weiche, Diener Satans, der Du als Verblender hier auftrittst u. SATAN harmlos, geschönt darstellst, als würdest Du ihn sooo genau kennen, um ihn derart positiv beurteilen zu können! Was maßt Du Dir da nur an? Du bist sein Sklave, er ihm unfrei, abhängig dient! Ich kann Dich nur bedauern u. mir graut vor einem, wie Dir! IMPERIA

• 0
    Antwort von Zulam Zulam

Besorg dir das " Necronomicon " da stehen ne Menge satanische Beschwörungsformeln drin. Aber VORSICHT der Herr der Hölle könnte leibhaftig erscheinen...huuuuuuuu!!

Ich finde das Thema nicht zum Totlachen lustig! Wer sein Haupt, seine Knie, vor dem Widersacher Gottes beugt, jenem dient, sich an dessen Regeln/Riten hält -auch SATAN verlangt Anbetung/Gebets-Formeln etc.!- ist bitteschön wo "freier, unabhängiger"? Mit GOTT verhält es sich wie mit dem weltl. Gesetz! Verstößt man gegen Gebote/Gesetze (§§) erfolgt Bestrafung -je nach Schweregrad des Vergehens! Er (GOTT) läßt uns die "freie Wahl", den sog. "freien Willen", in welchen Er uns nicht dreinredet! Er klärte uns ledigl. über die fatalen Folgen des Nichtbefolgens Seiner Gebote auf! Jeder von uns kennt die Konsequenzen -sowohl bei Ihm, als auch bei SATAN!- u. jeder muß sich dessen bewußt sein, was er tut od. unterläßt! "Ohne Fleiß, eben kein Preis!", was GOTT betrifft! GOTT vergibt, wenn man ehrlich bereut u. sei es in der letzten Lebenssekunde! Allerdings müssen wir drüben für unsere Fehler/Vergehen geradestehen/abbüßen! (Im Fegfeuer). Jedoch werden wir gerettet werden!!! SATAN hingegen vergibt nichts u. niemandem!!! Wer ihm gehört, gehört ihm auf ewig! Trotz Anbetung, Befolgung seiner Gesetze, ist nicht sicher, ob er gewillt ist, einem alles, um was man ihn bittet, zu erfüllen! Das ist RISIKO! Keiner kann etwas bestimmen od. mitnehmen (Reichtümer), die Ewigkeit endet nie, das Diesseits ist begrenzt -mehr od. weniger, für den einen od. anderen Menschen! Das sollte man stets bedenken! SATAN mag momentan, so scheint es, hier auf Erden triumphieren, aber seine Zeit endet u. wehe denen, die ihm bereitwillig, wie Lämminge, folgten! Er steht für Untergang/Verderben, daran läßt sich nichts rütteln, schönfärben! Was ist man sich selbst wert -das ist die Gretchenfrage? IMPERIA

Is zwar lange her dass du das geschrieben hast und so...aber...darf ich dir meine meinung zu deinen texten sagen? sie sind lächerlich xD ich hab meine frage aus neugierde gestellt und nicht aus religiösen gründen xD im endeffekt bin ich der ansicht dass die frage ob es einen gott gibt irrelevant ist weil wir es ohnehin niemals beweisen können ^^ die bibel ist und bleibt ein märchenbuch und mit ihr der liebe gott ^^

• 0
    Antwort von karlklavier karlklavier

... das berühmteste (und vielleicht auch am häufigsten praktiziert) ist das Vaterunser rückwärts gesprochen. Wie Satanisten ja ohnehin davon leben, alles Christliche auf den Kopf zu stellen. Nur weil sie das Christentum so schön "lieb" finden, können sie sich selbst so schön "böse" inszenieren - hätten sie das Christentum nicht, hätten sie dummerweise kaum etwas, wogegen sie sein könnten. Dann wären sie etwa so beeindruckend wie ein schön-schauriger Halloween-Kürbis (und genauso hohl ...)

Sind sie sowieso.

Kommentar von XDagonX XDagonX

das einzige was umgedreht wurde ist das christliche Kreuz du vollidiot - und ich habe noch nie das "Vater unser" gedönse rückwärts gesprochen

hier keine Ahnung aber mal was schreiben.

• 0
    Antwort von jojobanuss jojobanuss

auszüge aus google:

http://www.rafa.at/125litan.htm

etc.

Kommentar von Wolff966 Wolff966Wolff966

ich glaube er meint die ganz alten über tausendjährigen gebete

Kommentar von jojobanuss jojobanussjojobanuss

achso...das wusste ich nicht..

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

nein gibt es nicht ... viele kulte haben sich was ausgesponnen... sogar aus dem 7ten oder 9ten buch moses (iniziert)... die lehren satans sollten im gegensatz zu gottes eine lehre der fülle und befriedigung... rituelle zeremonien sind alles selber ausgedacht ... egal ob für gott oder satan... die leute suchten quasi eine gebrauchsanweisung wie sie zufriedenstellend ihren gott huldigen können...

genau danach sucht doch die unbedarfte

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

währe nicht schlecht wenn man einen bestimmten sektenkult nennen würde ... alleine für christen gibt es unzählige gebete und messen ... vergleiche mal deutsche (traditionelle) .. irische(traditionelle)... die unterscheiden sich sehr stark ... zudem gibt es keine typische amerikanise christliche messe ...

Sekten-Kult kenn ich nich - aber Kult-Sekt: Rotkäppchen

hihihi...!

Kommentar von riara riarariara

Also was die 'typische' amerikanische Messe sein soll??? Du meinst sicher Sachen wie Methodisten, Seventh Adventist, NPC, Mormonen oder Baptisten...Ein wenig mehr sollte man schon wissen, wenn man sich so eindeutig aeussert...

DER , nicht DIE! -.-

sorry,der unbedarfte!!

• 0
    Antwort von Wolff966 Wolff966

natürlich gibt es das.satansanbeter beten zu satan.99,99% von denen tun das weil chic oder anders ist.der rest meint es ernst.

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

klar.

es gibt durchaus "vereine"/"glaubensgemeinschaften" die "satan" (wenn du ihn so nennen willst) "anbeten". und dafür sind dann eben auch "gebete" vorhanden. beschwörungen sind ja auch nichts anderes als gebete (bzw. umgekehrt).

lt. bibel und anderen literaturquellen ist luzifer (satan, beelzebub, teufel, ...) ja auch ein gefallener engel.

Bei den vielen Namen war's eher ne Viererbande oder ne ganze himmlische Heerschar...

Könnt sein, die ham gestreikt und sind von ihrem Chef ausgesperrt wordn. Da sind se in den Untergrund gegangen...

Guerilla? xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tarawih Gebet Es wurde berichtet, dass Umar bin al-KhattabUbay bin Ka`ab und Tamim Aldary anwies, das
  • das Gebet im Islam [PDF] Das Gebet des Propheten , (sas) Vom Anfang - Takbiir - bis zum ...

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.