Es ist eher schwierig hier von fern zu helfen. Für so eine Veränderung muss es einen Grund geben, der erstmal gefunden werden muss, falls dieser beseitigt werden kann super, falls nicht versuchen den Hund, wenn er abends leise ist zu loben.

...zur Antwort

Bei mir sind sowohl die aus Metall als auch die aus Keramik ein-zweimal in den drei Jahren abgegangen.

Vergilbt sind sie bei mir auch nicht.

Ich finde die aus Keramik besser, da sie einfach unauffälliger ist, jedoch kostet die auch ein bisschen mehr...

...zur Antwort

Nein, da whats APP über die sim Karte die Handynummer abruft

...zur Antwort

Ih denke das historisch richtig ist

...zur Antwort

Das ist wenn man sie gießt, setze eine andere glitzernde (gegossene) Blume daneben und sie werden sich "paaren", das heißt das dort dann eine neue Blume wächst. Die zwei anderen bleiben aber auch dort.

...zur Antwort

Selbst wenn es noch einmal funktionieren sollte würde ich dir empfehlen dich anzustrengen. Du musst den Stoff sonst nachholen und das bedeutet nur noch mehr Arbeit.

...zur Antwort

Ich würde dort erstmal anrufen und dann fragen ob du eine schreiben sollst und ob der platz überhaupt noch frei ist, ich musste bei vier unternehmen anrufen bis ich meinen platz hatte, da ich zu spät war und die meisten plätze schon weg waren

...zur Antwort

Rede mit deiner family das du deine privatsphäre brauchst

...zur Antwort

Ich würde auch ebay sagen, dann aber in kleinen sets

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.