Infos

Mitglied seit: 22.04.2009
Level: Fragant
Punkte: 2.421

Meine Themen

  • aufenthaltgemehmigung in brasilien wer kann mir sagen wie ich ganz schnell ne aufenthaltsgenehmigung in brasilien bekomme.....will als torist einreisen zu meiner verlobten und dann ganz da bleiben weil ich hier die schnauze voll habe von den deutschen behörden die einen das leben nur schwer machen ,,, allso will einreisen als torist und dann für immer da bleiben ....wie stelle ich das am besten an mit papiere und so ....will auf

    4 Antworten
  • knpv niederlande weis hier einer wie ich mich im knpv anmeldeß Könglich Niederländischer Polizeihund Verein.!!!!!! oder wo ich mich da schlau machen kann???

    2 Antworten
  • nachbeurkundung einer geburtsurkunde wollte gerne mal was wissen.. also meine tochter ist in brasilien geboren und in der geburtsurkunde steht kein vater drin nur die mutter weil ich zur der zeit in deutschland war...dann ist sie hierhergekommen ich habe die vaterschaft anerkannt und habe die geburt nachbeurkunden lassen...in der deutschen geburtsrkunde stehe ich als vater drin und die kleine trägt meinen nammen--- frage..ist die

    3 Antworten
  • brasilanische frau allso ich habe eine frau aus brasilien die mit visum hier war ...dann haben wir uns kennengelernt und da sie über die zeit war ist sie ausgewiesen worden ..auf lebenszeit.... habe dann heiratsvisum beantragt und mit viel glück hat sie es auch bekommen....war in der zwischenzeit bei ihr und sie wurde schwanger ......hat die kleine bekommen und ist dann zu mir geflogen wegen heiraten...nach der

    10 Antworten
  • fliegen mit kind von brasilien nach deutschland allso meine frage ist ....meine frau und ich haben ein kind das in brasilien geboren ist und auch noch da lebt ..sie will es jetzt zu uns nach deutschland hollen alleine den ich kann nicht mit wegen arbeit und weil es auch zu teuer were wenn wir alle fliegen ...darf sie alleine damit fliegen oder braucht sie eine erklärung und zustimmung von mir schriftlich ....wenn ja wie muss die aussehen???

    10 Antworten
  • heiratsvisum für brasilianerin also entlich haben wirs geschaft mein schatz ist entlich hier .sie kommt aus brasilien und hat ein heiratsvisum für deutschland und auch nur zur eheschliesung ...darf mit dem visum sich nur in deuschland aufhalten und nicht arbeiten ...ist auch ok so bin ja froh das wir es entlich geschaft haben....meine frage ist wie leuft das nach der heirat darf sie dann arbeiten ??? und bekommt sie dann

    2 Antworten
  • heiratsvisum meine freundin hat ein heiratsvisum beantragt für deutschland......heiratsvisum......jetzt hat das konsulat ihr gesagt sie muss sie ein ticket besorgen und dord einschicken.....wenn man ihr das sagt ist das mit dem visum doch 100 prozentig oder? meine dann ist es doch genehmigt ???

    7 Antworten
  • kind in brasilien allso ein bekanter war letztes jahr mit seiner frau im urlaub in brasilien und hat sich da mit ner brasiliera eingelassen .....freu freu ....die bekommt jetzt ein kind von ihm und will es nicht haben....meine frage ist kann er wenn er die vaterschaft anerkennt das kind nach hier rüberhollen?? allerdings nur das kind den sie will es apgeben......hammer!!! kennt sich damit einer aus mit so was?

    2 Antworten
  • für immer nach brasilien kann mir einer sagen wie ich am schnellsten an ne aufenthaltsgenehmigung in brasilien komme....habe da eine verlobte und wir haben ein visum für deutschland gestellt ...aber das dauert und dauert ....will vieleicht hier aphauen und nach brasilien gehen ...hat da jemand erfahrung wie man am besten an eine aufenthaltsgenehmigung kommen kann..so das ich einreise und nicht wieder zurück muss sondern

    11 Antworten
  • brasilien heiraten allso meine verlobte in brasilien macht jetzt den deutschtest und dann beantragt sie ein visum zum heiraten in deutschland.. ich habe hier alle papiere zusammen wie verpflichtungserklärung und soweiter... kann mir einer hier sagen wie lange das dauert mit der bearbeitung? in brasilien bis sie ihr visum bekommt??

    5 Antworten
  • Freundin befriedigt sich nicht selbest? Abend zusammen, ich habe heute mit meiner Freundin(15) normal geredet und wir sind irgendwie auf 'Selbstbefriedigung' gekommen. Und sie behauptet wirklich, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat. Ist das bei manchen Mädchen so, dass sie es abstoßend finden und deswegen noch nicht mal ausprobieren? Oder könnte das einen anderen Gurnd haben? Danke im Vorraus!

    14 Antworten
  • Hundeinternate Hallo! Meine Oma hat vor sich einen Hund zu kaufen. hatte schon viele, aber keiner war wirklich gut erzogen. Diesmal habe ich aber auf eine Erziehung bestanden, kann ja nicht angehen, dass ein junger, aktiver Hund meine Oma vor Freude anspringt und sie umfällt! da sie aber leider keine Hundeschule in der Nähe hat, kein Auto besitzt und sowieso am Ar**** der Welt wohnt (kein Bus etc!), kann sie

    16 Antworten
  • Wieso wurde das Mädchen in Thüringen von diesen 4 Hunden totgebissen? hallo Die Frage kommt nicht einfach so,meine Freundin ist ebenfalls stolze Besitzerin solcher Hunde. Der kleine Hund ist ein Minibullterrier,knapp ein Jahr alt. Er ist sehr verspielt aber hat viel mehr Kraft und Muskeln als ich es bei anderen Hunden kenne.Dafür kann er ja nix und ich fürchte mich auch nicht von ihm.Er rennt immer auf mich zu und möchte schmusen,das geht ja noch,er ist erst

    15 Antworten
  • Sollte man Eierschalen an Hühner verfüttern ? Ich bekomme in ein paar Wochen Hühner. Weil ich viel Platz habe, schon jede Menge anderer Haustiere beherrberge und nicht zuletzt, weil ich gern wissen möchte, was in den Eiern drin ist ,die meine Familie isst. Jetzt gibt es jede Menge schlauer Tipps. Die Einen sagen, man soll unbedingt zerstoßene Eierschalen ins Futter geben, da dies als "Kalkspender" dient. Klingt logisch. Die Anderen

    12 Antworten
  • Kann mir das Jugendamt mein Baby weg nehmen? Hallo, habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 19 Jahre und schwanger. Mein Freund ist 40 und hat schon zwei Kinder mit unterschiedlichen Frauen. Aufgrund seiner Vergangenheit ist ihm der Umgang mit seinen Kindern vom Jugendamt verboten worden. Wie ist dies jetzt wenn ich mein Baby bekomme? Kann mir das Jugenamt mein Baby weg nehmen wenn ich weiter Kontakt mit meinem Freund

    27 Antworten
  • Mein Papa kuckt Schweinkram im Internet Heut Nacht habe ich mir ein Glas Wasser aus der Küche genommen. Dann bin ich an dem Arbeitszimmer von meinem Papa vorbeigegangen und habe gesehen, daß er so eine eklige Schweinkraminternetseite gekuckt hat. Kann es sein, daß sich meine Eltern auseinanderleben und mein Vater an andere Frauen denkt, wenn er sowas kuckt? Die zwei sind 14 Jahre verheiratet

    24 Antworten
  • Wie findet Ihr diese Entwicklung in Tierheimen Ich habe gestern erfahren, dass wenn man z.b. mit der Haltung von einem Tier überfordert ist und das Tier in einem Tierheim abgeben möchte, damit es vermittelt werden kann, auch noch ordentlich bezahlen muss. Mein Nachbar lebt von Hartz 4 und seine Katze hat 3 Babys bekommen. Nun ist die Mutterkatze verschwunden, die Babys sind 6 Wochen jung und blockieren sein Bad. Er wollte die Kätzchen privat

    14 Antworten
  • Probleme beim Fressen von Trockenfutter Mein Kater, er ist 14 Monate alt, hat seit gestern irgendwie ein Problem mit dem Trockenfutter. Ich füttere meinen Katzen am Morgen Nassfutter, abends bekommen sie Trockenfutter. Er ist ein gemächlicher Fresser, aber heute Abend ging das mit dem Trockenfutter so gar nicht vorwärts. Da habe ich gesehen, dass er das nur irgendwie zerbröselt. Ich habe ihm dann noch zwei Leckerchen hingestreckt, die

    9 Antworten
  • Finden Sie das, moralisch, richtig? Ich weiss vom Gesetz her ist das Schlagen der Kinder nicht erlaubt, aber folgendes ist passiert: Ich bin 11. Klaesslerin an einem Gymnasium, und rauche. Meinen Eltern ist das eigentlich egal, die arbeiten die ganze Zeit. Eines Tages erwischte mich mein Klassenlehrer, wie ich Drogen einnahm, sah allerdings nur mich da meine Freunde noch einen Kopf hatten, der klar genug war, um wegzurennen.

    19 Antworten
  • Vorhaut "verbunden" mit Eichel Hallo, Ich bin 13. Wenn ich meine Vorhaut halb über die Eichel zurückziehe, dann geht es nicht weiter.Das liegt daran, dass dort an der linken Seite die Vorhaut mit der Eichel zusammen ist. Ich rede nicht vom Vorhautbändchen! Kann ich etwas "Zuhause" dafür tun oder muss ich erst zum Arzt? Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Vorhaut von der Eichel lösen kann? Danke

    11 Antworten
  • Tierheim will hund nicht aufnehmen Hallo, nun versuche ich schon eine ewigkeit meinen Hund zu vermitteln. Gestern ist es passiert, mein Hund hat nach meiner kleinen geschnappt. ( zur info: Mein Hund hat schlechte erfahrung mit Kindern, wurde von ihnen mit Flaschen beschossen. Hundeschule besucht, alles probiert) Jetzt kann meine kleine laufen, und mein Hund reagiert mit knurren etc. Gestern allerdings, hat meine ihre arme

    13 Antworten
  • Hunde decken-wie? Hallo, Wenn ich meine Hündin von einem Rüden bald decken lasse wie läuft das denn ab?Kommt der Rüde für einige Tage zu uns nach Hause?Oder müssen wir unsere Hündin an den Züchter geben un der deckt die dann? lg

    12 Antworten
  • der film "ein unmoralisches angebot", was denkt ihr darüber? kennt ihr den film? ein junges paar bekommt von einem alten mann das unmoralische angebot 1million € (ich sag jetzt einfach mal, dass es € sind) zu bekommen von ihm, wenn er im gegenzug eine nacht mit der jungen frau verbringen darf. gut, es ist ja nichts passiert, aber woher weiss man das vorher... meine frage an euch: was hättet ihr an ihrer stelle und an stelle des freundes der jungen frau

    22 Antworten
  • welpe (8wochen alt) iich weiß er ist noch jung und muss das alles noch lernen deswegen bitte ich euch mir tipps zu geben und nicht mit dingen wie du scheinst dich ja gar nicht mit welpen auszukennen etc alles was ich suche sind tipps von leuten die hunde aufgezogen haben und das kennen mein kleiner will ja gar ncht draus also zittert nur und setzt sich jetzt ist es mittlerweile so weit das er total agressiv wird

    17 Antworten
  • Amselküken aus dem Nest gefallen! Hallo! Wir haben seit ca. 2 Wochen Amselküken auf einem Regal unseres Balkon. Gestern ist eins der Kleinen aus dem 2. Stock auf die Straße gesprungen! Ich und meine Mutter sind schnell runter und haben es geholt um es wieder zurück ins Nest zu setzten nur springt es immer wieder runter! Ich denke das ist noch nicht mal absicht sondern nur weil es Panik hat. Mittlerweile haben wir das kleine unten

    7 Antworten
  • wieviel darf der hund (dackel mix) wiegen hallöchen meine schwiegereltern haben einen mischling von knapp 5 jahren der wiegt 10 kg und meiner meinung nach ist das zuviel. nun meine frage wieviel darf so ein kleiner hund wiegen?? er hat auch probleme mit seim herz und lunge kommt das vielleicht davon???ß

    8 Antworten
  • Krawallschachtel nach der Hundegeburt?! Meine kleine Hündin hat ja vor 14 Tagen geworfen... Soweit alles gut... Die Kleene kam ja bereits trächtig zu uns. Sie war beim Gassigehen immer sehr ruhig...großen Hunden gegenüber sehr ängstlich aber zeigte kein agressives Verhalten. Gestänker ging Sie aus dem Weg und lies sich auf nichts ein... Außer wenn ihr ein Hund zu nahe kam und ihre Zeichen wie Schwanzeinklemmen und Wegschauen nicht

    7 Antworten
  • Mein Juengerer Hund beisst aelteren Hund, WARUM ?? Hallo, Ich hoffe ihr koennt mir helfen.... Ich habe einen 16 jahre alten Yorkshire terrier und eine ca 6 Jahren alte jack russel mix. beide Hunde hatte ich seit sie in paar Wochen alt sind. Seit ca 6 Monaten beisst Nicky ( die Juengere jack russell Huendin ) Bengie ( yorkshire terrier ) und zwar immer am hals. In lezter zeit wird es immer schlimmer so das wir die Huende jetzt getrennt halten.

    10 Antworten
  • Zwischen STOP bei Fliegen. Hi...... mag sein das meine Frage etwas seltsam ist, aber ich hatte bis jetzt immer direkt Flüge. Am Donnerstag fliege ich nach Toronto und mache mir etwas stress da ich bis jetzt keine Zwischenlandungen hatte. Wie geht es da so vor sich? Da man bei Start bereits den Zoll passiert hat. Wird es einem gesagt wo der Anschlussflieger ist? Mein Englisch reich so weit aus um nicht zu verhungern aber

    6 Antworten
  • Kann man sich im Tierheim einen Hund "mieten"? Ich weis Mieten hört sich blöd an also dass ist so gemeint: Mein Pa würde gerne einen Hund haben jedoch ist er beruflich beschäftigt, er hat 3 Schichten und wenn er in den nächsten Jahren in Rente geht würde er sich gerne einen Hund zulegen! Da mein Pa an Wochenenden oder wenn er frei hat sehr viel unternimmt und er naturverbunden ist Berg, See, .... etc.... hätte es ein Hund sehr gut und würde

    18 Antworten
  • Ist es Ok, wenn ich mich über eine Erbschaft freue? Hi, vor zwei Tagen ist mein Opa gestorben und ich habe dadurch einen riesigen Geldberg geerbt. Hatte eine sehr gute Beziehung zu ihm, trotzdem freue ich mich über das Geld. Doch mich plagen Zweifel, ob es nicht verwerflich ist, mich über das Geld zu freuen. Immerhin musste dafür erst jemand sterben. Was meint ihr?

    25 Antworten
  • Hund,in Lebensgefahr ,was nun? in unse Nachbarschaft sin wir mal mit unserem hud laufen gegangen und wir waren gerade an einer wiese ,dort haben wir unseen hund freilaufen lassen. Dann kahm ein bauer der mit der Misstgabel unserem hund hinterhergerannt ist.hätte mein bruder das nicht gesehen wäre sie vieleicht verletzt worden. Im Winter ist unse hund abgehauen meinee mutter ist hinterhergerannt und hat gesehen wie unser

    24 Antworten
  • Angst wieder zu arbeiten Hallo, habe mich gestern für einen tag krank schreiben lassen. war in letzter zeit öfter mal einen tag krank. es liegt an einer panikstörung und ich gehe auch bald in eine klinik. trotzdem habe ich das gefühl, meine kollegen im stich gelassen zu haben, habe auch große konflikte in der arbeit. Ich denke , die glauben mir meine ausrede mit gstaritis nicht mehr. und jetzt faähr mein

    4 Antworten
  • Hundhat angst vor mir habe seit letzter woche einen Hund aus Ungarn (tiertötungsstation). er rennt tag und nacht mit unseren anderen 2 hunden im garten rum. er kommt bis auf einen meter an mich ran.....manchmal nimmt er auch leckerlies aus der hand. Wie bekomme ich ihn zahm?

    8 Antworten
  • Wieso sind die Menschen in Brasilien so viel schöner als hier? Hab jetzt mal einen Bericht über Brasilien, seine Kultur und die Menschen gesehen. In dem Bericht wurde gesagt, dass in Brasilien die attraktivsten Menschen leben und es ist ja nun mal Tatsache, dass sehr viele Models aus Brasilien kommen. Kann sich jemand erklären, warum das so ist? Mich interessiert das wirklich.. Sind es andere Gene oder einfach das Land an sich, dass von innen schön macht?

    22 Antworten
  • Nymphensittiche werden nicht zahm Hallo, mein Freund hat sich vor ca. 2 Jahren zwei Nymphensittich gekauft. Wir sind jetzt zusammen gezogen und ich versuche mit den beiden " Freundschaft zu schließen", da es bei meinem Freund nicht so wirklich funktioniert hat. Sie sind bis heute nicht wirklich zahm und hacken und fauchen. Aber irgendwie klappt das nicht so. Sie dürfen jeden Tag raus, ich rede immer mit ihnen und

    5 Antworten