Das kommt dir bestimmt nur so vor. Denke einfach nicht daran was andere Leute von dir halten werden. Sei du selbst, das ist mein Tip an dich. 

Wenn du dich nicht verstellst und du selber bist und auch offen bist neue Leute kennen zu lernen, dann wird das schon. Gesell dich einfach zu den Leuten dazu , mit denen du gerne mehr zu tun haben würdest. 

Alle die nicht um dich sein wollen, haben deine Aufmerksamkeit so oder so nicht verdient! Für schüchterne Leute ist es immer schwer neue Kontakte zu knüpfen. 

Aber frag dich einfach, was soll dir schon passieren, wenn du einfach du selbst bist und offen und freundlich anderen Leuten gegenüber trittst. 

...zur Antwort

Ja das ist gut als Einleitung, aber dann fehlt natürlich noch die richtige Bewerbung 

...zur Antwort

Wenn junge sowas machen würden, dann wäre das ja sofort "schwul". Wobei ich das auch irgendwie Schwachsinn finde. naja, ist so... 

Wobei ich schon finde, dass Jungs sich umarmen können ohne als schwul rüber zu kommen....

Und zu deiner Frage warum mädchen das können. Es ist halt so, dass wenn wir jemanden lieben (man liebt auch seine Freundinnen....), dann darf man das auch zeigen... Durch einen Kuss oder Umarmung... 

...zur Antwort

breath taking

stunning 

radiant

very appealing 

charming 

alluring 

delicate

exquisite 

elegant 

fine 

fascinating 

magnificent 

marvelous 

admirable 

glamorous 

...zur Antwort

Das sind, wie schon gesagt Pilze. Diese sind nichts worüber du dir sonderlich Sorgen machen solltest, aber dazu brauchst du eine Creme um sie los zu werden. Die kannst du aber leider nicht ohne Verschreibung bekommen, so weit ich weiss. Vielleicht probier mal bei einer Apotheke vorbei zu gehen und nach zu fragen, was du dagegen machen kannst ohne Verschreibung. Denn 2 Monate ist eine lange Zeit, und ja der Pilz breitet sich aus. Allerdings wirst du dadurch keine Haare verlieren, sondern wenn dann schuppige Haare bekommen. 

...zur Antwort

Ja, das ist durchaus möglich. Du könntest da durchaus mal, wenn du dich unwohl fühlst bei einem Hautarzt vorbeischauen. Der kann dir eine Creme verschreiben, mit dem die Streifen schneller verschwinden können. Ansonsten mach dir da keine Sorgen, denn die gehen auch wieder von alleine weg. 

Mein persönlicher Tip ist Rizinusöl. Das ist in jeder Apotheke erhältlich und nicht sonderlich teuer. Wenn du das täglich 1-2 mal auf die Streifen einmassierst, fördert dies die Durchblutung an den entsprechenden Stellen und sorgt somit dafür, dass die Haut sich schneller regeneriert und die Verfärbung verschwindet. 

DU solltest eine Verbesserung nach ca. 2 Wochen erkennen können, wenn nicht schon früher. 

...zur Antwort

nein, das bekommst du hin!!! ich glaub an dich ! 

und wenn du da vorne stehst, sag dir selber, dass die meisten im Publikum noch lange nicht so gut spielen können wie du und das wir alle Menschen sind und das Publikum dir wohl gesonnen ist! 

Ich spiele Klavier und gebe auch regelrecht Konzerte, zu Anfang bin ich auch immer etwas nervös, doch dann blende ich einfach aus, dass mir jemand zuschaut und fühle die Musik! 

Wenn mir dann mal ein kleiner Fehler passiert, dann einfach weiterspielen und oft merkt das keiner. 

...zur Antwort

Drehe deine Haare, wenn sie noch nass sind nach dem Duschen, in einen Ballerina dutt und lasse sie so trocknen. So bekommst du deine Naturlocken wieder 

...zur Antwort

Hallo, zunächst mal solltest du beim Ausdrücken sehr vorsichtig sein. Am aller besten ist es einfach die Finger von den Pickeln zu lassen, doch auch mir fällt das schwer ;D! Wenn du siehst, dass der Pickel reif ist, d.h dass du schon Eiter sehen kannst solltest du deine Poren öffnen. Dies kannst du am besten durch ein Dampfbad tun. hier bringst du wasser zum Kochen und gibst es in eine große Schale. Dann hängst du deinen Kopf darüber und bedeckst ihn mit einem Handtuch. Nach ca. 10 min. sollten alle deine Poren geöffnet sein und jetzt kannst du ans Pickelausdrücken gehen. hierbei musst du dringend auf Sauberkeit achten! du solltest deine Hände waschen und ein Kosmetiktuch zum ausdrücken verwenden. Danach kannst du zur Desinfektion gut Teebaumöl oder einfach Gesichtswasser auf den Pickel tupfen. Was sehr gut gegen die Rötung des Pickels hilft ist aloe Vera. Dies kannst du entweder frisch als Pflanze oder auch als Paste im Drogerieshop erhalten. Gut hilft allerdings auch einfach ein Eiswürfel den du eine Weile auf den Pickel hältst. Ich hoffe ich konnte helfen!!!

...zur Antwort

ich würde wenn du blutiger anfänger bist mir einen aussie (Australian Shepherd) zulegen!!!! sie sind ehct total hübsche tiere und sie passen sich dem besitzer an!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.