Frage von thanksmyfriends, 213

Weiße Punkte am Rücken und am Nacken?

Also ich habe jetzt seid Ca 3. Wochen diese weißen Punkte vor dem Urlaub waren es noch ziemlich wenige jetuz aber sind es sehr sehr viele wie man auf dem Bild sieht..
Ich bin 13 und habe Angst das sie auf meine Kopfhaut kommen und ich so haarfreie stellen auf den Kopf bekomme...
Habe auch gestern beim Hautarzt nen Termin gemacht der aber erst in 2 Monaten ist könntet ihr mir helfen?

Antwort
von hundelover, 164

Das sind, wie schon gesagt Pilze. Diese sind nichts worüber du dir sonderlich Sorgen machen solltest, aber dazu brauchst du eine Creme um sie los zu werden. Die kannst du aber leider nicht ohne Verschreibung bekommen, so weit ich weiss. Vielleicht probier mal bei einer Apotheke vorbei zu gehen und nach zu fragen, was du dagegen machen kannst ohne Verschreibung. Denn 2 Monate ist eine lange Zeit, und ja der Pilz breitet sich aus. Allerdings wirst du dadurch keine Haare verlieren, sondern wenn dann schuppige Haare bekommen. 

Antwort
von esrademi, 157

Ja des sind Pilze du bekommst ein spray die musst du benutzen des geht in 3 bis 4 Tagen weg bin auch 13 hatte es auch ...

Kommentar von thanksmyfriends ,

Okay danke..
Woher krieg ich das Spray oder MUSS es verschrieben werden?

Kommentar von esrademi ,

ne ge zu apotheke und zeig dein rücken oder wo du es auch hast sie geben dir das spray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community