Genause Zeit, Kennzeichen, Buslinie und Haltestelle merken und notieren. Ideal sind weitere Zeugen/Betroffene. Dann die Leitstelle der Verkehrsbetriebe anrufen. Je nach Uhrzeit und Wochentag darfst du ein Taxi nehmen und es wird dem Fahrer in Rechnung gestellt.

Wenn der Bus alle 10 min fährt, kannst du dir die Mühe schenken, aber um 22:30 kann die nächste Fahrgelegenheit lange auf sich warten lassen.

WICHTIG:

Die richtige Leitstelle ist nicht die Hotline, sondern die ausführende Busgeselleschaft. Wenn du im Köln/Bonner Bereich im VRS fährst, kann das RSVG oder SWB das ausführende Unternehmen sein.

Die sind für solche Hinweise sehr dankbar, denn die können auf die wenigen, entarteten Busfahrer gut verzichten

...zur Antwort

Hallo, auch wenn die Frage vor 3 Jahre gestellt wurde: ich habe sie eben erst gefunden und das Thema ist brandaktuell!!! Weil ich bei flight TIX nur den halben Preis angezeigt bekomme, habe ich eine kurze Suche gestartet:

  • gut 1/3 aller flightTIX-Bewertungen haben nur 1 von 5 Sternen vergeben,
  • bei einigen wurde das Ticket wenige Tage vor Abflug storniert,
  • keine Mitteilung über Änderungen am Flug,
  • die Korrektur EINES falschen Buchstaben im Namen sollte horrende Summen kosten. Diese führten zudem zu extra-Zahlungen, die innerhalb von 60 min geleistet werden sollten etc. (nur am Rande: nach meiner Kenntnis ist EIN falscher Buchstabe im Ticket absolut kein Problem)

Ich habe die flightTIX Buchung sein gelassen und buche direkt bei der Airline - sobald der Preis stimmt. Bei Direktbuchung bei der ausführenden Airline sind viele Zusatzkosten (Special Meal, Sitzplatz, etc) im Preis enthalten.

...zur Antwort

Mit 16 Jahren und einer Ausbildung als Friseurin (nicht Friseuse!) willst du dich unters Messer legen und Silikon einpflanzen lassen??? Hast du sie noch alle?

Überzieh bloss nicht dein Konto für sowas oder schließ kein Kreditvertrag ab - denn sonst wirst du hier bald Fragen zu Inkasso und Gerichtsvollzieher stellen. Schönheits_chirugen bieten oft an, für ihre Leistung gleich einen KReditvertrag zu vermitteln.

Du brauchst ein gesundes Selbstbewußtsein und keine krassen Tattoos und/oder Brüste in Idealform. Verunglückte Tattoos kannst du zwar auch mit LASER wieder entfernen lassen, aber das kostet auch wieder...

Überleg es dir gründlich (und tu dann ,was du nicht lassen kannst)

...zur Antwort

Schick es mit der Post zum Zielort - oder kauf es dort neu. Könnte billiger sein...

Innerhalb von D habe ich das schon häufiger gemacht!

...zur Antwort

Ich hab's probiert: Der Sender einer Nachricht merkt nichts von der Blokade!

Bei dir kommt aber nichts mehr an. Das war's

...zur Antwort

Es gibt zZ ein 100 Tage gratis Test, den man über web.de PLUS ohne Anmeldekosten nutzen kann. web.de PLUS kannst du auch 30 Tage kostenlos Testen (beides rechtzeitig kündigen).


Probiere es aus, ob es dir jedes Jahr 60,- Wert ist. Alternativ gibt es einmal im Jahr die kostenlose Auskunft nach BDSG über alle gespeicherten Daten. Mit diesem Update-Service bekommst du eine per Mail Info von der Schufa über jede Änderung.

Mein Rat: buch es nur, wenn du den Verdacht hast, das da was mi Busche ist.


...zur Antwort

Bei Condor kostet alles Geld, was bei Linienflügen und besonders bei Emirate oder ETIHAD selbstverständlich und inklusive ist. Das gehört nicht nur die Sitzplatzwahl, sondern auch

  • alk. Getränke
  • anderes Essen (die letzten Flüge gab es IMMER Lasagne-geschmacksfrei)
  • Priority Bording
  • und, und, und

Mein Rat: zahle wenige, und genieße einen 1a Service und buch nächstes Mal ne richtige Airline (QATAR verteilt übigens Champanger in der Eco!)


...zur Antwort

Niemand kann dich z.Z. zur Impfung in Deutschland zwingen - wie du sagst: das gab es mal in der DDR.

Manche Leute glauben vielleicht noch, dass man dem unmündigen Patienten alles vorschreiben kann.

Schau über den Tellerrad und lese diese Alternative: Ärzte für individuelle Impfentscheidungen e.V

http://www.individuelle-impfentscheidung.de

Wenn deine Röteln Titer stimmen, dann hast du deine Sicherheit für eine evtl. Schwangerschaft. Lass MMR einfach und wechsel den Arzt, wenn dir die Arzthelferin zu resolut ist.

...zur Antwort

Es gibt keine Zwangsimpfung in deutschen Landen, aber musst dich entscheiden gegen Impfen oder

  1. deinen Beruf auszuüben
  2. einen Kindergartenplatz bei machen (auch privaten) Trägern zu bekommen
  3. eine Immigration in bestimmte Länder durch zu bekommen

Wenn du nicht deinen Berufswunsch ändern und die Zwangsimpfung über dich ergehen lassen möchtest, würde ich mich vorher einige Routineuntersuchungen bei einem anderen Arzt machen lassen. Sonst heißt es nach einem Impfschaden,

  • das kann gar nicht sein
  • das war genetisch oder auch
  • hatten Sie das nicht schon vorher?

Du bist ziemlich Arm dran und dann ohne Geld kannst du kaum Ausgleich erhalten. Eine Rechtsschutzversicherung noch schnell zu beantragen, um im Schadensfall die Leistungen gegen deinen Arbeitgeber (also das Land oder den Bund) durchsetzen zu können, ist für die erste Impfung sicher zu knapp (Wartezeit), aber alle Impfungen können nicht an einem Tag gesetzt werden und brauchen eine Zeit. Die 100,- für eine Rechtsschutzversicherung im Jahr sind auch sonst gut angelegt.

Bei libertas-sanitas findest du eine Sammlung von wissenschaftlichen Studien, die eine Menge zu dem Thema sagen.

http://libertas-sanitas.de/main/modules/news/index.php?storytopic=2**

...zur Antwort

Ein falscher Stempel ist Betrug.

Geh zu Gold-Ankäufer und frag, was das Ding wert ist. Der macht den Säuretest gratis! Lass den Typen aber nicht mit dem Teil im Hinterzimmer verschwinden. Sowas ist unseriös. Bessere Goldankäufer haben den Säuretester im Verkaufsraum - gleich neben der Goldwaage.

Falls der Typ zu einer Metall-Feile greift, um Gold abzuraspeln, reiß ihm das Stück sofort aus der Hand und verlaß den Abzocker-Laden. Das geht gar nicht! Profis reiben vorsichtig auf eine Art Stein ein leichte Goldspur.

Je nach Probesäure wird deine Goldlegierung aufgelöst oder nicht. Damit kann man ziemlich genau den Goldgehalt bestimmen.

Wenn sich so falsch-gestempeltes Gold nachweisen läßt, nimm gleich die Polizei mit zum Umtausch. Die interessiert das auch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.