Frage von Marcel1981, 820

Welche Erfahrungen habt ihr mit FlightTix.de/Online-Reisebüros?

Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn man dort bucht? Mein gewünschter Flug wäre dort ein Viertel günstiger als bei der Airline, das lockt einen natürlich. Von Fluege.de (habe ich schon gelesen) lasse ich die Finger

Antwort
von PVaethen, 699

Habe bisher mehrmals mit FlightTix.de Flüge von Berlin nach Bangkok mit Qatar Airways gebucht, bisher nie Probleme gehabt,

Allerdings musste ich jetzt einen Flug teilweise stornieren, wie die Sache ausgeht ist zur Zeit noch offen, hoffe aber dass dieses genauso problemlos abläuft.

Antwort
von leoll, 719

Dass du einen schlechteren Service bekommst. An sich passt es aber. 

Kommentar von Marcel1981 ,

Hallo, danke dir. Was meinst du mit schlechterem Service?

Kommentar von leoll ,

Im Reisebüro hast du einen Ansprechpartner, der dir bei Fragen, Schwierigkeiten und Unregelmäßigkeiten zur Verfügung steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community