Identitätsschutz MeineSCHUFAPlus Erfahrungen?

2 Antworten

Es gibt zZ ein 100 Tage gratis Test, den man über web.de PLUS ohne Anmeldekosten nutzen kann. web.de PLUS kannst du auch 30 Tage kostenlos Testen (beides rechtzeitig kündigen).

Probiere es aus, ob es dir jedes Jahr 60,- Wert ist. Alternativ gibt es einmal im Jahr die kostenlose Auskunft nach BDSG über alle gespeicherten Daten. Mit diesem Update-Service bekommst du eine per Mail Info von der Schufa über jede Änderung.

Mein Rat: buch es nur, wenn du den Verdacht hast, das da was mi Busche ist.

MeineSCHUFAPlus ist unter anderem

Hilfe bei der Bereinigung der Spuren von Identitätsmissbrauch im Internet

Das kostet knapp unter EUR 5 im Monat und somit knapp unter EUR 60 im Jahr.

Darüber hinaus gibt es noch weitere Möglichkeiten.

Hatten Sie denn schon einen Identitätsmissbrauch? Wenn nicht, ein Anwalt ist vermutlich teurer als knapp EUR 60 im Jahr oder?