Also ich persönlich glaube das man in wasser ertrinkt und nicht etwa verbrennt oder erstickt

...zur Antwort

das hängt mit diesem wegschauenden, veralteten Moralvorstellungen zusammen, wenn du am hellen Tag in Sex shop gehst verursacht das Empörung usw. Wenn du alleine in deinem Zimmer und dir pornos anguckst stört das niemanden

...zur Antwort

Naja das wird bei jedem menschen, sowie auch bei alkohol unterschiedlich schnell abgebaut. Das ist abhängig von Menge und Qualität des Stoffes. 2 Tage erscheint mir jetzt schon ein bisschen lang (den Dealer will ich kennen) aber warte noch 2 tage und wenn's dann nicht weg ist würde ich mir sorgen machen

...zur Antwort

Taxistrecken berechnen sich nach Km nicht nach Zeit

...zur Antwort
Wenn man sich älter fühlt, als man überhaupt ist? Was kann man dann noch dagegen tun?

Ich bin bald 17 Jahre alt, noch ein Teenager aber ich fühle mich so alt.. Steinalt.. Andere Mädchen inmeinem Alter sind ganz anders. Sie haben den Kopf nur mit Partys, Jungs und Rauchen- Saufen voll. Aber ich denk nicht mal annähernd daran. Nun ja, hört sich doch eigentlich ganz gut an. Ein braves Mädchen- aber so ist es nicht. Das Poblem ist wirklich, dass ich mich schon 20 Jahre älter fühle..Es gibt natürlich Menschen, die viel erlebt & daraus gelernt haben- & sich deshalb so alt fühlen.. Ich befürchte dass ich dazu gehöre. Ich habe auf nichts mehr Lust, selbst beim Lachen tut es mir innerlich weh.. Vielleicht fragen Sie sich, was ich so alles erlebt habe. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber ich habe für mein junges Alter sehr viele Höhen & Tiefen schon seit meiner Kindheit gehabt.. Ich habe die Hoffnungen sterben sehen, Enttäuschungen: wie sich Menschen, die es nie wollten sich auf einem Schlag verändern konnten. Menschen die ich liebte. Ich kann sogar behaupten, schon die erste richtige Liebe erlebt zu haben.. mit sehr vielen Tiefen. Ich habe gesehen, dass die Menschen nur noch verlogen sind. Sogar mein eigener Vater, aber dazu will ich nicht viel sagen, außer dass er für mich gar kein Vater (mehr) ist.. Hört sich nicht viel an, ist aber detalliert noch viel mehr.. leider. Gibt es eine psychische Krankeit, in der sich Jugendliche schon zu alt fühlen? Danke :)

...zur Frage
Kann länger andauern, wird aber vergehen

irgendwann kommt auch die zeit in der glücklich bist und dann wird dir alles als ok erscheinen. ich warte bei mir selber auch darauf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.