kennt ihr filme die über jugendlichen, liebe, ( sex ) , ( drogen ) handeln?

44 Antworten

Vielleicht: LOL American Pie Die Kinder vom Bahnhofzoo ???

kids (deutscher film...richtig gut) und gossenkind. ebenso deutscher film. ich finde beide filme echt erschreckend. aber ziemlich gut!

Ich habe noch einen Film ;) "Der Ketchup Effekt " Handelt um Jugendliche die mit alkohol was zu tun haben und so weiter ;) Hier ist der Link zum Trailer :

http://youtu.be/05134gyWdr8

Der Film ist schon etwas älter und heißt "Kids" ist aber echt heftig

Musstika  13.02.2011, 01:01

Oh ja ist alles Drin.Drogen,Sex,Alkohol,und Aids.

Ein Film der in den wohl späten 60ern oder in den 70ern spielt.Terry liebt Jungfrauen.Das ist für ihn der "Kick" Mädchen zu entjungfern.

Mehr verrate ich nicht.Kuckt den Film.Ist auch für Jugendliche ab 15-16 Jahre als Beispiel wie man es nicht machen sollte.

0
kamikaze1970  18.06.2011, 00:37
@Musstika

WER liebt die nicht? Aber heutzutage muss Man(n) dafür wohl in der Grundschule Ausschau halten...Manchmasl echt erbärmlich, 16 Jahre jung, seit 3 Jahren in der Gegend rumpoppen, aber KEINE Ahnung, was LIEBE ist, echt traurig.

0

wenns eine Komödie sein darf: Natürlich American Pie - wobei da wohl auch das Original gut war und die Fortsetzungen eher nicht so, wenn ich das korrekt in Erinnerung habe.